Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Gameplay und Guide-Spiele Funktion enthüllt

Destiny 2 – Gameplay und Guide-Spiele Funktion enthüllt

Blizzard Entertainment hostet Destiny 2 auf PC über Battle.net und mit der neuen „Guide-Spiele“-Funktion eröffnet Destiny 2 neue Wege, sich mit anderen Spielern zusammenzuschließen

Bungie und Activision haben auf einem Event im Jet Center in Hawthorne, Kalifornien,  erste Spielszenen aus Destiny 2 im weltweitem Livestream gezeigt. Destiny 2 führt den Spieler auf eine epische Reise, um die Menschheit vor der Vernichtung zur bewahren. Im Livestream wurde uns eine dramatische Kampagnenmission gezeigt, die das Kernthema des Spiels verdeutlichte: Was macht ein Mensch, nachdem seine Heimat zerstört und er all seiner Kräfte beraubt wurde?

Zusammenfassung vom Destiny 2 Stream:

Die Übertragung, die weltweit in vier Sprachen gestreamt wurde, betonte den Neueinstieg für alle Spieler, egal ob sie das Spiel bereits kennen oder nicht. Die Story von Destiny 2 lässt den Spieler eine heldenhafte, filmreife Reise erleben, entweder solo oder mit Freunden. Eine der wichtigsten Botschaften des Livestream war die Ankündigung der neuen „Guide-Spiele“, dank denen alle Spieler problemlos die herausforderndsten und lohnendsten Aktivitäten erleben können, die das Spiel zu bieten hat. Das neue Spielelement „Guide-Spiele“ ermöglicht es Solospielern, andere Spieler zu finden, um gemeinsam Destiny 2 zu spielen, und neue Belohnungen wie Waffen und Ausrüstung im Spiel zu verdienen. Ebenfalls vorgestellt wurde der neue kompetitive Mehrspieler-Modus „Countdown“ sowie eine Koop-Aktivität für drei Spieler auf einer neuen Karte namens „Inverted Spire“.

Guide

In der Story von Destiny 2 liegt die letzte sichere Stadt der Erde in Trümmern und ist einem mächtigen neuen Feind und seiner Elitearmee, der Rotlegion, in die Hände gefallen. Jeder Spieler erstellt sich seinen eigenen Charakter, einen so genannten „Hüter“, die auserwählten Beschützer der Menschheit. Als Hüter in Destiny 2 müsst ihr neue Fähigkeiten und Waffen einsetzen, um die Streitkräfte der Stadt wieder zu vereinen und geschlossen gegen die Rotlegion zurückzuschlagen, um eure Heimat zurückzuerobern.

Der Destiny 2 Trailer:

Es gibt vier Neue Schauplätze in Destiny 2

  1. Die Europäische Todeszone – der bisher größte Bereich bietet einen üppigen Wald, eine
    verlassene Stadt, ein unterirdisches Tunnelsystem und eine Militärbasis der
    Rotlegion zum Erkunden und Erobern.
    2. Der Titan – einer der Saturnmonde, auf dem Commander Zavala die Truppen neu
    formiert, um Ghaul entgegenzutreten. Es gibt kein Land auf Titan. Stattdessen
    erkunden die Spieler eine Reihe von Plattformen, die während des Goldenen
    Zeitalters erbaut wurden und von einem tosenden Ozean umgeben sind.
    3. Nessus – ein seltsamer und instabiler Planetoid, der vollständig von den Vex
    vereinnahmt worden ist. Dort treffen die Spieler auf Cayde-6, der inmitten von
    steilen Felsklippen, riesigen Schluchten und unheimlichen Vex-Höhlen seinen
    eigenen Abenteuern nachgeht.
    4. Io – auf diesem Jupiter-Mond sucht Ikora Rey nach Antworten. Io ist der letzte
    bekannte Ort, den der Reisende während des Goldenen Zeitalters besucht hat, doch
    jetzt befindet er sich in den Händen des Feindes

Im September wird Destiny 2 mit zeitlich begrenzten exklusiven Zusatzinhalten für PlayStation 4- erhältlich sein, sowie für Xbox One. Darüber hinaus wird Destiny 2 im Einzelhandel für PC und als allererstes Drittanbieter-Spiel auch digital über Battle.net, den Online-Spieledienst von Blizzard Entertainment, erhältlich sein.

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129