Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » PvP-Modus in Destiny 2 kommt ohne private Matches zum Start !

PvP-Modus in Destiny 2 kommt ohne private Matches zum Start !

Neben neuen Gameplay gab es auf der E3 auch jede Menge frische Infos zu Destiny 2. Wie sich nun jedoch herrausstellte, hat uns Bungie nicht nur erfreuliche Neuigkeiten mitzuteilen. PvP Fans müssen jetzt ganz stark sein!

Der Shooter kommt , wie auch der Vorgänger , mit einen brandheißen PvP-Modus daher. Einen kleinen Haken hat die Geschichte jedoch. Der PvP-Modus in Destiny 2 kommt ohne private Matches zum Start ! Doch was genau bedeutet dies für die Spieler? Werden wir in Zukunft auf private Matches im Spiel verzichten müssen?

 

Müssen wir auf PvP in Destiny 2 komplett verzichten ?

Nein, natürlich nicht! Entwickler Bungie gab nun in zahlreichen Interviews neue Informationen zum Modus bekannt. Der PvP Modus ist ein wichtiges Element und wird daher auch im zweiten Teil eine große Rolle spielen. Es wird zum Launch des Spiels aber nicht möglich sein private Matches zu erstellen. Wer also gegen seine Freunde spielen wollte , wird erstmal enttäuscht. Man kann aber davon ausgehen, dass Destiny 2 im späteren Verlauf noch um einiges erweitert wird und dann auch endlich private Matches möglich sind. Jedoch steht Bungie somit von Anfang an unter Zwang, den Spielern den Nachfolger zu liefern den sie versprochen haben.

Lachegga hat für euch zu dem Thema natürlich ein Video gemacht:

Luke Smith , der Director von Destiny 2, äußert sich nun ausserdem zu den Ranked-Matches. Diese seien wohl anfangs nicht geplant gewesen, aber man arbeitet zur Zeit an etwas, dass Fans von Ranked-Matches freudig stimmen soll. Ob es sich hierbei jedoch um einen solchen Modus handelt darf zumindest bezweifelt werden. Auch dieser Modus wird wohl nicht zum Launch des Spiels verfügbar sein.

Als Fan vom Spiel werdet ihr ausserdem anfangs nur in 4vs4- Matches gegeneinander antreten können. Ein „Frei-Für-Alle“-Modus wird es nämlich nicht geben. Damit dürfte Bungie viele Fans verärgern, sofern der Modus nicht nachgepatcht wird.

 

 

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Bereits früh fühlte ich mich zu Videospielen hingezogen. Der Gameboy war damals mein ständiger Begleiter und im Laufe der Jahre merkte ich, welche großartigen Abenteuer Videospiele erzählen können. Aus diesen Interesse entwickelte sich eine regelrechte Leidenschaft zu Videospielen und der Branche als Ganzes. Destiny verfolge und spiele ich seit der ersten Beta :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16