Newstipp sendenHome » Allgemein » Das erwartet die PC Spieler in den ersten Wochen

Das erwartet die PC Spieler in den ersten Wochen

WIe auch für die Konsolen Version wurde ein Plan für den PC veröffentlicht. Hier erfahren die Hüter was sie erwartet. Wir haben es nochmal für euch erklärt!

Der PC Release steht bevor und wie schon beim Release für die Konsole hat Bungie schon jetzt veröffentlicht was man in den ersten Wochen plant.

PC Planung

Aber gehen wir hierauf doch mal etwas detaillierter ein.

PC Planung

Am 24.10.2017 ist der Launch für die PC Spieler, ab diesem Tag ist auch schon die Dämmerung aktiv. Sowohl als Normaler Modus als auch im Prestige Modus.

Falls euch der Dämmerungsstrike noch unbekannt ist, hierbei handelt es sich um einen Strike der mit 3 Hütern gespielt wird. Bei der Dämmerung ist der Schwierigkeitsgrad allerdings erhöht und es kommen weitere Modifikatoren dazu die das ganze noch erschweren sollen. Der normale Dämmerungsstrike hat eine Powerlevel anforderung von 240, während der Prestige Mode am besten mit einem Powerlevel von 300 gespielt wird.

Da es in Destiny 1 einige Hüter gab welche probleme hatten ein Team für die wöchentlichen Dämmerungsstrikes zu finden hat man bei Bungie versucht auch diesen zu helfen. Hierfür wurden die Guided Games ins Leben gerufen. Wenn ihr alleine spielt könnt ihr hiermit nach 2 weiteren Hütern suchen. Es sei dazu gesagt das im normalen Strike eine Spielersuche aktiv ist welche ib der Dämmerung entfällt. Seid ihr in einem Clan und nur zu zweit könnt ihr euch einen einzelnen dazu holen über diese Funktion.

Soviel zur ersten Woche, was erwartet die PC Community nun in der zweiten Woche?

PC Planung

Am 01.11.2017 wird der Leviathan Raid für den PC frei gegeben. Allerdings vorerst im Normal Mode. Um den Raid spielen zu können solltet ihr ein mindest Powerlevel von 270+ erreicht haben, allerdings ist es sogar besser wenn ihr eher bei 280+ seid. Im Raid müsst ihr ein 6 Mann starkes Team bilden und euch den Aufgaben des Imperators stellen. Im Raid ist Teamwork eine ganz wichtige Zutat, somit solltet ihr euren Einsatztrupp gut zusammenstellen. Der Raid ist im Destiny Universum die Königsklasse im PvE.

Am Freitag den 03.11.2017 wird dann auch auf dem PC die Königsklasse für den PVP Bereich, den Schmelztiegel, frei gegeben. Die Prüfungen der Neun sind ein Kompetitiver Modus welcher nur von Freitag Abend 19 Uhr bis Dienstag früh 11 Uhr zum Reset spielbar ist. Was müsst ihr in diesem Modus tun? Derzeit gibt es 2 Spielmodi, Überleben und Countdown. Diese werden jede Woche auf einer festen Map gespielt. Ihr bekommt ein Ticket um daran teil zu nehmen. Auf diesem Ticket ist Platz für 7 Siege und 3 Niederlagen, schafft ihr ein Ticket mit 7 Siegen ohne Niederlage so erhaltet ihr durch diesen Makellosen Sieg Zugang zu ganz besonderen Belohnungen bei der Botin.

Von Freitag bis Dienstag ist auch der Schwarzmarkthändler Xur im Destiny Universum anzutreffen, warum dieser auf der Planung nicht erwähnt wird ist uns noch nicht bekannt. Sollten wir dazu etwas herausfinden halten wir euch natürlich auf dem laufenden.

Kommen wir nun zu Woche 3

Am 07.11.2017 können die Hüter unter euch welche schon das nötige Powerlevel haben dann auch den Prestige Mode des Raid spielen. Dieser wird noch einmal deutlich schwerer, aber auch das werdet ihr vereint sicherlich mit bravur meistern. An diesem Tag kommt auch für den Raid die Guided Funktion ins Spiel. Solltet ihr also kein Team haben um den Raid zu spielen könnt ihr euch einem Clan anschließen der euch mitnimmt ohne das ihr diesem angehört. Eigentlich eine ganz nette Funktion.

 

Seid ihr schon gespannt? Was erhofft ihr euch noch für die PC Version?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16