WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemein » Destiny 2 – Alle 8 Barone aus Forsaken in der Übersicht

Destiny 2 – Alle 8 Barone aus Forsaken in der Übersicht

Im Laufe der neuen Erweiterung Forsaken werden wir Rache für den Angriff auf Cayde-6 nehmen müssen. Eine entscheidende Rolle spielen dabei die 8 Barone!

In Forsaken werden wir auf Uldrens 8 Barone treffen und uns ihnen in den Weg stellen. Doch wer genau sind sie und in welcher Verbindung stehen sie zu der Handlung des neuen DLC?

Die 8 Barone der Krähe

Die Barone helfen Uldren Sov, dem Prinz des Rift, dabei Cayde-6 am Anfang der Kampagne von Forsaken zu töten und sind somit mindestens genauso für Cayde’s Tod verantwortlich.

WERBUNG

Sie gehören zum Gefallenen Haus der Scorn. Dabei handelt es sich um Gefallene die vom Aussehen her eher an Untote erinnern. Die wiederholten Tode und Wiederauferstehungen haben ihr äußerliches Bild komplett verändert.  Die Scorn sind mit keinen anderen Gefallenen-Haus verbündet und folgen nur Uldren Sov, um seine Ziele zu erfüllen. In Forsaken inszenieren sie einen großen Ausbruch aus dem Gefängnis der Alten. Sie sind wie eine Gruppe gesetzloser Piraten, die das Rift zu einer gesetzlosen Grenzzone gemacht haben.

Neben Uldren gehorchen die Scorn aber auch ihren 8 Baronen!

 

Der Fanatiker

„Der Tod ist dein Schild… aber es ist das Schwert der Scorn.“

Fikrul ist der Anführer der mächtigen Barone und auch der Scorn selbst. Er ist nur Prinz Uldren untergeordnet und sieht die Scorn als eine Evolution und die finale Form der Gefallenen an. Laut ihm sind sie so wie Gefallene schon immer sein sollten – Unsterblich und erschaffen für die Ewigkeit.

Er wird außerdem auch als Meister der Seelen und Schattenpriester bezeichnet.

WERBUNG

Einst war er ein hoher Priester eines lang verschollenen Gefallenen-Hauses, doch er wandte sich gegen die Maschinen seiner Rasse und bezahlte einen hohen Preis dafür. Fikrul wurde verbannt und man ließ ihn aushungern. Danach wurde er zum Kriegsfürsten der Baronen und setze seine fanatische Vorstellung von unsterblichen Gefallenen fort und wich nicht von seiner Vision ab.

 

 

Die Maschinistin

„Wir sind alle Diebe. Manche von uns sind halt nur besser darin.“

Elykris steht als zweiter in der Reihe direkt hinter dem Fanatiker. Sie gilt als eine seiner leidenschaftlichsten Gefolgsleute. Die Maschinistin wird auch als Elykris die Banditin bezeichnet und ist ein wahrer Experte im Bereich Munitions- und Waffenherstellung.

Sie kam als Nichts auf die Welt und überfällt seit jeher die Galaxie und teilt mit niemanden außer ihren Baronen. Außerdem ist sie die Stellvertreterin des Fanatikers und stattet die Gruppe mit allen möglichen Waffen aus.

 

Der Willensbrecher

„Unverständliches Summen; möglicherweise die Sprache der Schar“

Hiraks ist ein verrücktes Genie und wird daher auch als Hiraks das Gehirn bezeichnet. Er veränderte sich vor allem durch seine Forschung an der Schar und ihrer dunklen und finsteren Religion. Seine Forschungen gehen soweit das er in der Lage ist einige Krieger der Schar zu kontrollieren. Er stellt also eine große Gefahr für uns Hüter dar.

Wir werden es in der neuen Erweiterung also nicht nur mit Untoten-Gefallenen zu tun bekommen, sondern werden auch garantiert wieder gegen einige Horden an Schar-Kriegern kämpfen müssen.

 

 

Der Trickster/Die Betrügerin

„Wo die meisten Krieg sehen, sehe ich eine Gelegenheit – zum Lachen“

Araskes wird sehr of auch als Araskes die Spöttische beschrieben und scheint wohl eher jemand zu sein, die uns mit fiesen Tricks und Betrügereien versucht hinters Licht zu führen.

Sie arbeitet mit sehr manipulativen Methoden und hat eine sehr hohe Meinung von sich selbst. Ihre Vorliebe sind tödliche Tricks und sie gestaltet das Geschehen eher aus dem Hintergrund. Daher lässt sie eher andere ihre schmutzigen Pläne durchführen. Ihr müsst auf euren Weg immer auf Fallen achten, denn so versucht euch Araskes auszuschalten.

In Verhandlungen wird sie von den Baronen als Sprecherin voran geschickt und ist der erste Trumpf der Truppe. All ihre Betrügereien sollen allerdings nur darüber hinwegtäuschen das sie im Kampf nicht viel vorzuweisen hat. Stattdessen hat Araskes allerdings ihren Verstand geschärft und weiß diesen auch clever einzusetzen. Gebt also acht !

 

 

Der Henker

„Gutturales Stöhnen.“

Den Henker Reksis Vahn durften wir bereits im ersten Trailer zu Forsaken sehen und schon dort wurde klar: Mit diesem Gegner legt man sich besser nicht an. Der stille Sadist ist dafür bekannt die Äther-Generatoren der Gefallenen Sevitoren mit bloßen Händen rauszureißen. Er ist regelrecht besessen davon. Da die Sevitoren und der Äther für die anderen Gefallenen Häuser sehr wichtig sind und ganz oben in ihrer Weltanschauung stehen wird Reksis Vahn dementsprechend auch als Gottestöter bezeichnet.

Der Henker wurde bereits nach seiner Geburt verstoßen und verbannt. Der Grund hierfür ist jedoch nicht wirklich bekannt. Gerüchten zufolge sollen einige Gefallene schon im Blick seiner Augen gesehen haben welch bösartiges Monster einmal aus ihm wird. Andere machen jedoch seine Verbannung selbst dafür verantwortlich was aus ihm geworden ist.

Er ist für seine brutale Art bekannt und hat Spaß daran seine Gegner zu foltern und ihnen Schmerzen zuzufügen. Dies machte ihm zu einem wichtigen Mitglied der Baronen.

 

 

Der wahnsinnige Bomber

„Yahahahehheheheehhehehaha!!“

Kaniks ist der Sprengmeister der Barone. Er sucht immer nach dem nächsten Kick. Der Verrückte Baron sprengt ganze Orte weg nur um sicher zu gehen das er sein Ziel auch wirklich ausschaltet. Seine Affinität mit Sprengstoff und Granaten brachte ihm den Spitznamen Kaniks der Zünder ein.

Allerdings weiß niemand etwas über seine Herkunft – nicht mal Kaniks selbst. Er lebt von Tag zu Tag und Explosion zu Explosion , immer auf der Suche nach der nächsten Super-Explosion. In Forsaken wird er sich also definitiv mit einem großen Knall verabschieden.

 

Der Schütze

“ Ich sehe dich…“

Pirrha ist ein Sniper dem nichts entgeht. Kein Gegner wird von ihm übersehen. Er gibt den anderen Baronen Rückendeckung. Der Schütze hält seine Gegner auf Distanz und spielt oftmals mit unfairen Mitteln. Ihr solltet euch also stehts eine Deckung suchen um nicht von seiner Kugel getroffen zu werden, denn er trifft immer. Aufgrund seiner Genauigkeit wird er auch Pirrha das Phantom genannt.

Pirrha ist einer der Hauptgründe warum die Gruppe der Barone bisher noch nicht angegriffen werden konnte. Mit seinen kybernetischen Augen hält er der Schreckenstruppe seit jeher den Rücken frei und macht all seinen Feinden das Leben schwer.

 

 

Die Fahrerin/Reiterin

„Hab keine Angst, unter unseren Pikes zu sterben. Hab Angst zu überleben. „

Yaviks die Fahrerin ist von allen 8 Baronen wohl am flottesten unterwegs. Sie ist eine völlig chaotische Fahrerin und Anführerin ihrer eigenen Pike-Gang. Sozusagen die Bikerin unter den Baronen. Yaviks verbeitet zusammen mit ihrer Gang Angst und Schrecken. Die Pikes der Gefallenen wurden von ihr aufgebessert und sind seit dem viel besser.

Nehmt euch also auf jeden Fall vor Yaviks der Ungezähmten in acht! Ihre Gang arbeitete schon früher mit alten Gefallenen Häusern zusammen und lieferte ihnen die neusten Pikes. Kein Wunder also das sie zu einen der 8 Barone gehört und uns in Forsaken das Leben schwer machen will.

 

Alle 8 Baronen besitzen also mehr oder weniger ihre eigene kleine Geschichte und jeder von ihnen hat sich auf einen spezielle Kampfart konzentriert. Dies lässt hoffen das uns im Gameplay der neuen Erweiterung Forsaken ziemlich viel Abwechslung erwartet.

 

 

Was haltet ihr von der 8 Baronen? Sind sie würdige Gegner oder eher nicht? Schreibt es uns!

 

 

 

 

 

 

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16