WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemein » Destiny 2 – Die Fraktionsrally kommt zurück

Destiny 2 – Die Fraktionsrally kommt zurück

Die Fraktionsrally lässt Hüter für ihre Fraktion um Ruhm und ehre kämpfen. Seid ihr schon gespannt? Hier erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst!

Die Fraktionsrally gab es schon in Destiny 1, man könnte also durchaus von einer Art Tradition sprechen. In destiny 2 fand die letzte Fraktionsrally Ende März statt, man wollte sie etwas abändern weshalb man sie bis jetzt auf Eis legte.

Fraktionsrally

Was genau wurde in der Fraktionsrally geändert?

Da die Fraktionsrally für die Hüter bisher immer langweilig und Monoton waren wurde seitens Bungie etwas dagegen getan. Aber zuerst einmal wann geht die nächste Rally los? Diese Frage ist schnell beantwortet, am 5. Juni um 19 Uhr könnt ihr euch in den Kampf für die Ehre eurer Fraktion stürzen.

WERBUNG

Kommen wir aber mal zu den Änderungen:

  • Ihr könnt für die Dauer der Rally nur einer Fraktion die Treue schwören, dies gilt pro Account!!
  • Das Ruf System wurde abgeändert, ihr behaltet es die komplette Season 3 auch wenn ihr die Fraktiin wechselt.
  • Jede Fraktion hat einzigartige Belohnungen für euch, wie zum Beispiel exotische Rüstungsornamente oder Meisterwerkskatalysatoren für bestimmte exotische Waffen
  • Wir werden in Season 3 genau 3 Fraktionsrallys haben.

Auch die Händler und ihr Loot haben sich ein wenig geändert:

  • Die Fraktionen haben nun Ränge, diese könnt ihr mit Hilfe der Token erreichen.
  • Jeder Rangaufstieg bringt euch legendäre Ausrüstung.
  • Der Tote Orbit bietet seinen treusten Anhängern den Katalysator für die Graviton Lanze und ein Ornament für den Exotischen Warlock Helm „Auge einer anderen Welt“
  • Die Neue Monarchie hingegen bietet euch als treue Anhänger den Katalysator für das Arbeitstier und ebenfalls ein Ornament und zwar für das Wappen von Alpha Lupi für den Titan.
  • Der Kriegskult der Zukunft hat für seine treuen den Katalysator für die Sonnenschuss und ein Ornament für den Jäger Helm „Schwachkopf-Radar“.

Fraktionsrally

Auch die Mechanik um, für den Ruf zu kämpfen wurde überarbeitet, hier haben wir die aktuellen Änderungen:

  • Es wurde eine Art Buff eingebaut die „Berühmtheit“. Diese könnt ihr für das abschließen von Verlorenen Sektoren und Öffentlichen Events erlangen, auch Hochrangige Ziele bringen euch diese. Die „Berühmtheit“ ist auch stapelbar.
  • Hierbei gilt, je höher die Berühmtheit beim Abschluss einer Aktivität ist desto mehr Token bekommt ihr auch.
  • Jetzt kommt der Knackpunkt an der Berühmtheit, sie sinkt wenn ihr von Feinden besiegt werdet. Seit also etwas Vorsichtig.
  • Un noch etwas kommt mit der Berühmtheit auf euch zu. Je höher diese ist desto schwieriger wird das Spiel für euch, das bedeutet zum Beispiel eine stark reduzierte Gesundheitsregeneration, wobei getötete Feinde Gesundheitssphären droppen. Ebenso wird er Spielerschaden verringert und der eingehende Schaden wird erhöht.

Hier haben wir abschließend noch ein paar Bilder für euch damit ihr seht was die Fraktionen im Angebot haben:

Fraktionsrally

WERBUNG

Fraktionsrally

Fraktionsrally

Was haltete ihr von den Änderungen der Fraktionsrally? Habt ihr schon Lust auf die ganze Sache?

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Ein Kommentar

  1. Wise Crusader78

    Ich habe null Bock auf die ganze Sache, weil Bungie wieder ein gekonnt bewiesen hat, wie man ein Event in den Sand setzen kann! Hat die Community gewollt, dass die Rally jetzt so abläuft? Ich kann mich nicht daran erinnern!
    Eine absolut idiotische Entscheidung. Ich habe mich bereits bei D1 für eine Fraktion entschieden. Das war die neue Monarchie. Warum? Weil ich die Fraktionssache ganz eng mit dem Lore verknüpft habe. Da ich mich weder mit dem Toten Orbit noch mit dem KDZ identifizieren konnte, lag die Entscheidung ganz klar auf der Hand!
    Welche Konsequenz hat das neue System jetzt? Da ich die Graviton Lanze sowie die Sunshot im PvE und PvP einsetze, bleibt mir nichts anderes übrig aus zeitgründen meine Fraktion zu verraten!
    Ich bin berufstätig und hab Familie! Und bei 3 geplanten Events, die diese Season stattfinden ist das der blanke Hohn und absolut lächerlich! Gehen wir davon aus, man muss wirklich Rang 50 erreichen um den Katalysator zu bekommen – dann kann sich jeder ausdenken wie die Rallys ausgehen werden. Der Tote Orbit wird dominieren. Wie schnell man im Rang steigt bzw. wie viele Tokens man erhält, da schweigt sich Bungie wieder aus. Was passiert nach Season 3? Hat man jemals wieder die Chance an die Katalysatoren ranzukommen? Keine Antwort von Bungie.
    Entweder man beugt sich dem Ganzen oder boykottiert es. „Sich für eine Fraktion zu entscheiden soll eine ernsthafte Bedeutung haben“. Bullshit! Jeder wird primär versuchen die Lanze auf Meisterwerk upzugraden. Und wer das innerhalb der ersten Woche nicht schafft, der muss halt nochmal ran und wenn er Pech hat, ein weiteres mal! Klasse gemacht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16