Destiny 2 – Donnerlord nur für kurze Zeit

Donnerlord

Quest nur für kurze Zeit!

Wer sich die Donnerlord noch nicht unter den Nagel gerissen hat sollte sich jetzt beeilen. Denn die Quest ,,Der Verschollene Kryptarch‘‘ ist nur für begrenzte Zeit verfügbar. Wer sich also die Donnerlord zu 100% sichern möchte, sollte so schnell wie möglich die Quest abschließen. Denn ab dem 27. November wird die Quest aus dem Destiny 2 Universum verschwinden. Auch das Kosmodrom wird nicht mehr zugänglich sein. Also genießt eure Zeit im Kosmodrom so lange es noch geht.

Schnappt euch die Donnerlord so lange es noch geht!

 

Doch nicht verzweifeln! Denn die Donnerlord selber wird weiterhin in Destiny 2 fortbestehen. Nur nicht mehr als Quest sondern als Drop in Exotischen Engrammen oder Belohnungen.

Das Ende des einen ist des anderen beginn.

Mit dem Verschwinden der Donnerlord Quest endet auch die Season des Gesetzlosen. Doch des einen Ende ist des anderen beginn. Die Season der Schmiede. Mit dieser Season findet auch die Schwarze Waffenkammer Einzug in das Destiny 2 Universum.

Weiter Infos zur Schwarzen Waffenkammer findet ihr im folgenden Link.

Destiny 2 – Was steckt hinter den Türen zur Schwarzen Kammer?

 

Doch zurück zum eigentlichen Thema und somit zu euch. Habt ihr die Donnerlord schon? Holt ihr sie euch noch? Oder überlasst ihr sie dem Zufall’s drop in Exotischen und Belohnungen? Was denkt ihr über die Dauer der Quest zu lang oder zu kurz? Lasst eure Meinung in den Kommentaren, Twitter oder Facebook sprechen.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset vom 19.01.2021 mit neuer Quest