Destiny 2 – Ein Blick in die Zukunft

Bungie hat in letzter Zeit einiges angekündigt. Unter anderem auch, dass Destiny 3 nächstes Jahr nicht erscheinen wird. In einem Interview mit der Onlineplattform „Kotaku“ haben die Macher von Destiny einige Fakten auf dem Tisch gelegt.

Zukunft von Destiny

Es wird viele Änderungen geben

Im September erscheint die lang erwartete Erweiterung „Festung der Schatten“. Laut Bungie sind einige Änderungen, unter anderem auch die Neugestaltung des Everversums (siehe hier), geplant. Diese Änderungen werden alle noch im Laufe des Jahres erscheinen. Doch was passiert nach diesem Jahr? Was dürfen die Spieler erwarten? Kommt wieder eine große Erweiterung mit mehreren Saisons? Oder wie wird das ablaufen?

Es wird viele Änderungen geben

Bungie will sich mehr an die Community richten

Bungie meint daraufhin, dass es im Moment schwer ist, zu sagen, was nach der Festung der Schatten kommen wird, da es Teil eines Onlinegames ist, Änderungen zu testen und man aus den Rückmeldungen der Community lernen will und muss. Dieses Jahr werden noch sehr viele Änderungen kommen. Auch sind einzelne Erweiterungen für nächstes Jahr geplant. Wenn diese gut bei den Spielern ankommen, dann hat Bungie die Möglichkeit, genau so weiter zu machen. Sie werden dieses Jahr noch viel lernen und versuchen vorauszusehen, was die Spieler brauchen und was passieren wird. Dieser Lernprozess ist für Bungie extrem wichtig. Mehr Informationen können sie uns erst nach der Veröffentlichung von der Festung der Schatten geben, da das Feedback der Community enorm wichtig für Bungie ist. Nur so können die Macher von Destiny sich an die Spieler und ihre Bedürfnisse und Wünsche richten.

Wir freuen uns auf die Zukunft

Was wird wohl auf uns zukommen?

Es ist so viel geplant und es gibt so viele Ideen, dass es unmöglich ist, alles dieses Jahr noch raus zu bringen. Unter anderem gehören größere, neue Welten dazu. Außerdem werden wir mit unseren Entscheidungen den Spielverlauf beeinträchtigen können. Aber für den Moment sind alle Augen auf die Festung der Schatten gerichtet. Denn dieses DLC wird großartig werden!

Quelle: kotaku.com

 

Wie seht ihr das? Freut ihr euch schon auf das neue DLC und die geplanten Erweiterungen?

Ihr wollt außerdem keine News zu Destiny 2 mehr verpassen? Dann folgt uns doch auf TwitterFacebook und lasst ein Abo bei  YouTube da oder schreibt einen Kommentar unter unseren Artikel.

Weitere Beiträge
geweihter Geis Boss
Geweihter Geist – „Garten der Erlösung“ Guide 4