Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemein » Destiny 2 – Eskalationsprotokoll – Waffen diese Woche ideal farmen

Destiny 2 – Eskalationsprotokoll – Waffen diese Woche ideal farmen

Das Eskalationsprotokoll bietet diese Woche wieder eine große Gelegenheit sich die noch fehlenden Ikelos-Waffen für den Titel Wanderer zu besorgen.

Das Eskalationspprotokoll ist aktuell in dieser Woche wieder sehr ergiebig. Wem noch die eine oder andere Waffe daraus fehlt, hat diese Woche gleich eine dreifache Chance, sie zu erhalten.

Eskalationsprotokoll-Waffen: Schrotflinte, Sniper und SMG

Eskalationsprotokoll – Diese Woche besonders ergiebig

In dieser Woche meint es Bungie wieder einmal gut mit uns, denn mit dem Reset in dieser Woche habt ihr wieder einmal die Chance, alle drei Ikelos-Waffen aus dem Eskalationsprotokoll auf einen Schlag zu farmen. Der Boss in dieser Woche gibt euch die Chance auf eine der drei Waffen. Eine gute Gelegenheit für alle, die die Waffen noch für die Plakette Wanderer benötigen. Nachfolgend findet ihr eine kleine Übersicht über die wöchentlich wechselnde Rotation, zunächst bis März:

WERBUNG

X = Dropchance für die Woche

= Nicht verfügbar für die Woche


Quelle: Reddit

Was ist das Eskalationsprotokoll?

Mit der zweiten Destiny 2-Erweiterung „Kriegsgeist“ wurde der Modus „Eskalationsprotokoll“ eingeführt. Das Protokoll startet ihr auf dem Planeten Mars. Es ist den öffentlichen Events ähnlich. Bis zu neun Spieler gleichzeitig können sich daran beteiligen. Nach dem Start gilt es möglichst viele Gegner der Schar zu eliminieren, die auf dem sich umgebenen Kartenbereich spawnen. Am Ende jeder Welle erscheint ein starker Endboss. Wird dieser eliminiert lässt sich die nächste, stärkere Welle starten. Es gibt insgesamt sieben dieser Wellen für einen Durchlauf des Protokolls und ihr werdet immer einen einzigartigen Bosskampf als Teil der siebten und letzten Welle erleben. Allerdings befindet sich dieser Boss in einer wöchentlichen Rotation. Diese könnt ihr weiter oben nachlesen.

Eskalationsprotokoll-Features:

WERBUNG
  • Die Wellen werden immer stärker
  • Es sind insgesamt sieben Wellen
  • Jede Welle hat einen bis drei Mini-Bosse; in der siebten Welle folgt der Endboss.
  • Insgesamt gibt es fünf Endbosse mit eigenem Loot; wöchentlich zum Reset wird aktualisiert.
  • Drei Belohnungskisten: nach der dritten, der fünften und siebten Welle, nach dem Besiegen des Endbosses.
  • Außerdem besteht beim Boss am Ende von Welle sieben die Chance auf eine der legendären Ikelos-Waffen.

Ikelos-Waffen

Belohnungskiste Endboss Welle sieben

Am Ende des Bosskampfes bekommt man im Anschluss ein Rüstungsteil als Belohnung. Dieses kann nur aus der Kiste bezogen werden, welche nach dem Endgegner am Ende der siebten Welle erscheint. Zudem benötigt ihr einen speziellen Entschlüsselter Depotschlüssel um die Truhe zu öffnen. Um diesen herzustellen, müsst ihr unterschiedliche Aktivitäten spielen,  wie z. B. die Dämmerung oder Strikes oder auch öffentliche Events auf dem Mars. Sammelt dort Datenfragmente, um sie bei Ana Bray in einen Kodierten Depotschlüssel zu tauschen. Jede Welle des Protokolls entschlüsselt diesen, sodass ihr am Ende den Entschlüsselten Depotschlüssel erhaltet, um die Truhe zu öffnen.

 

So, dann wünschen wir viel Erfolg beim Farmen der Waffen. Oder habt ihr sie schon alle? Schreibt uns doch einfach in den Kommentaren, auf Facebook und Twitter.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Angel_Dust

Avatar
Ich bin Baujahr 71 und leidenschaftliche Zockerin, am liebsten Destiny, aber auch The Division. beide Spiele zocke ich seit Release. Wenn ich nicht gerade an der Konsole sitze bin ich Selbstständig. Mein zweites Leben ist dem Mittelalter verschrieben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16