Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemein » Destiny 2: Exotic „Perfektionierter Ausbruch“ – Versteckter Perk entdeckt!

Destiny 2: Exotic „Perfektionierter Ausbruch“ – Versteckter Perk entdeckt!

Das neue exotische Impulsgewehr „Perfektionierter Ausbruch“ besitzt einen Perk, der nicht angezeigt wird. Was dieser bewirkt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Das neue exotische Impulsgewehr „Perfektionierter Ausbruch“ ist derzeit in aller Munde und heiß begehrt. Ich habe mich vom Hype anstecken lassen und die Waffe gestern Dank der Hilfe meines Clans freigeschaltet. Beim Testen ist mir dann etwas Verblüffendes aufgefallen. Was genau das ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Sensationelle Genauigkeit dank verstecktem Perk

Die offiziellen Perks sind bekannt:

WERBUNG
  • Die Korruption verbreitet sich (Erzeugt Naniten)
  • Verlängerter Lauf (Rückstoßkontrolle/erhöhte Reichweite)
  • Verbesserte Geschosse (erhöhte Reichweite)
  • Gesetzloser (reduziertes Nachladen)
  • Parasitär (Schadensbuff durch Naniten)

Was jedoch nicht auftaucht ist, dass die Waffe ein anderes Schussverhalten annimmt, je schneller und länger sie abgefeuert wird. Ich bin mir nicht sicher, ob das gewünscht oder ein Bug ist. Allerdings erinnert mich das Schussverhalten an einen alten Perk aus Destiny 1 mit der Bezeichnung „Persistenz“. Dieser Perk bewirkt eine signifikant verbesserte Präzision, je länger man mit der Waffe schießt.

Die folgenden Screenshots sollen dies verdeutlichen:

Einzelne Bursts – verteiltes Schussfeld.

Schnell hintereinander abgefeuerte Bursts – engeres Schussfeld.

Gegenüberstellung

Resümee

Durch die relativ hohe Zielhilfe der Waffe (65) sowie dem vertikalen Rückstoßverlauf (90), besitzt „Perfektionierter Ausbruch“ ein präziseres Schussverhalten als andere Impulsgewehre des gleichen Archetyps – beispielsweise „Nachtschatten“. Dies ist der Grund, warum sich die Waffe derzeit großer Beliebtheit erfreut. Sie ist sehr einfach in der Handhabung und fühlt sich „exotisch“ an. Obwohl die optimale Time-To-Kill im Schmelztiegel bei 0,87 Sekunden liegt und ein signifikanter Unterschied erst verzeichnet werden kann, wenn ein Gegner mit Naniten befallen ist, gehe ich davon aus, dass die Waffe eine Anpassung erhalten wird, um ihr kein Alleinstellungsmerkmal zu geben. Persönlich bevorzuge ich für den Schmelztiegel die Nachtschatten mit „Kill Clip“, da sich – sobald der Perk aktiv ist – die TTK auf 0,67 Sekunden reduziert. Erkaufen tut sich dies jedoch mit einem wesentlich ungenauerem Schussverhalten.

WERBUNG

 

Was haltet ihr vom neuen exotischen Impulsgewehr „Perfektionierter Ausbruch“? Ist euch das Schussverhalten ebenfalls aufgefallen? Und ist die Waffe bereits fester Bestandteil eures Loadouts? Lasst es uns in den Kommentaren wissen, sowie auf Facebook und auf  Twitter.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Wise Crusader78

Wise Crusader78
Gamer auf XBL. MMO - Langzeitprojekte sind D1/D2 / Warframe / Anthem.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16