Das Hohle Versteck

Destiny 2: Forsaken-Gameplay zur zweiten Kampagnen Mission

Im aktuellen Forsaken-Gameplay gehen die Kollegen von GameInformer etwas näher auf die Hintergrundgeschichte der Erweiterung ein und zeigen was uns dort erwarten wird.

Der Anfang von Forsaken’s Kampagne

Als Teil der großen Titelstory darf das US-Spielemagazin GameInformer aktuell sehr viel über Destiny berichten. Viele der Sachen die Bungie ihnen gezeigt hat sind sehr interessant. Dort gab es zum Beispiel auch die Enthüllung der 8 Barone, welche wir für euch nochmal in eine Übersicht gepackt haben.

 

Jetzt wurde ein Gameplay-Video zu einer Story-Mission der neuen Erweiterung veröffentlicht. In dem Video seht ihr die zweite Mission der Kampagne.Die Ereignisse finden nach dem Aufeinandertreffen mit Uldren und den Baronen der Scorn statt.

Im Video sind daher ziemlich viele Kämpfe gegen die neuen Scorn Gegner zu sehen und auch der Stormcaller-Warlock ist im Einsatz!

Dies ist auch der erste nähere Einblick in die gesetzlose Welt des Rift in Destiny 2. Forsaken wird eine umfassendere Story bieten als es noch in Warmind oder Fluch des Osiris der Fall. war. Einige der neuen Cutscenes sollen sehr spannend gestaltet sein und der Geschichte somit mehr Bedeutung verleihen. Bungie hat also offensichtlich auf die Spieler gehört.

 

Was haltet ihr von dem neuen Gameplay? Viel Lärm um nichts oder wird das die Rettung von Destiny 2 ? Schreibt es uns 😉

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset vom 20.04.2021