Destiny 2 – Hilfe – Freunde, das Destiny-Universum ruft euch

Seit geraumer Zeit gibt es bereits hier im Destiny-Universum die Mythologie-Reihe hier bei uns in der Infobase. Nun aber benötige ich euer Aller Hilfe. Warum? Das liebe Freunde, erkläre ich euch gleich!

Destiny
Der Sschwarze Garten. Einer der Schauplätze in der kommenden Erweiterung „Festung der Schatten“

Brainstorming

Liebe Freunde, liebe Leserinnen und Leser meiner Mythologiereihe. Nach nunmehr fast 40 Kapiteln gehen mir die Ideen aus. Nun seid IHR ALLE gefragt. Schreibt mir! Was fallen euch noch für Personen, Gegenstände, Waffen, Orte usw. ein, deren Begriffe wir entweder in der Mythologie oder im Real-Life wieder finden. Immer frei heraus mit euren Ideen und Gedanken. Ich bin ganz Ohr!! Was interessiert euch?

Kann ich auf euch zählen? Es wäre schade, wenn ich diese Reihe nicht mehr weiter führen könnte!

Destiny

Denkmal

Wer von euch mir behilflich ist, dem setze ich ein namentliches Denkmal. Der oder diejenige wird in meinem Artikel dann natürlich namentlich genannt!

Destiny

The Stage is yours

So, nun seid ihr an der Reíhe! Ich zähle auf euch! Haut mir EURE Begriffe um die Ohren, Schreibt mir EURE Gedanken und Ideen in die Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch auf Twitter schreiben! Ich freue mich schon sehr auf den Input!!

Auf bald, eure Angel_Dust

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny-Lore – Kapitel 18: Xúr