Destiny 2 – Kosten Punkt Meisterwerk Kerne

Meisterwerk Kerne

Nach einem auf und ab im ersten Jahr scheint Destiny 2 endlich wieder auf Kurs zu kommen. Großteils lässt sich das ganze auf die neue Erweiterung ,,Forsaken‘‘ zurückführen. Auch wenn die meisten Spieler der Meinung sind, dass die ganzen Updates und Änderungen dem Spiel den nötigen Schwung verpasst haben, ist Destiny 2 dennoch nicht fehlerfrei. Knackpunkt: Meisterwerk Kerne.

 

Die Meisterwerk Kerne gelten derzeit als seltenste und teuerste Ressource im Spiel. Wobei diese doch schon fast der wichtigste Bestandteil sind. Denn genau diese Kerne benötigt man um seine geliebte Waffe oder Rüstung hoch zu infundieren. Doch das Farmen gestaltet sich für einige Hüter als schwierig. Auch wenn man sich die kostbaren Kerne bei Spider kaufen kann, hat er eine besondere Art den Hütern die Legendären Bruchstücke aus der Tasche zu ziehen. Mit jedem Kauf wird er teurer. Auch wenn sich sein Preis jeden Tag zurück setzt, stoßt dieses Thema dennoch bei einigen übel auf.

Doch ein Interview auf der Game Show 2018 in Tokio lässt Bungie vermuten, dass sie doch etwas an diesem Thema ändern könnten. Denn in dem Interview lies man die Hüter wissen, dass man sich dem Problem bewusst sei und diese in einem zukünftigen Update angehen wolle.

Durchatmen

Also ihr Hüter, aufatmen ist angesagt. Das Problem wird auf jeden Fall angegangen. Jetzt steht aber doch die Frage ,,Wann?‘‘ im Raum. Leider ließ sich bis dato noch kein Termin festlegen. Wir bleiben aber weiterhin am Ball und versuchen für euch so bald wie möglich neue Informationen heraus zu finden. Bis dahin solltet ihr, um Meisterwerk Kerne zu sparen, auf das Infundieren verzichten.

Jetzt fliegt der Schreib-Ball zu euch. Was haltet ihr von den hohen Kosten? Ist es ein No-Go solch stark benötigte Ressourcen, so schwer erhältlich zu machen? Oder kommt ihr bisher mit den Kosten gut klar? Lasst uns eure Meinung zu diesem Thema einfach mal wissen.

Weitere Beiträge
Exotische Waffen & Rüstungen
Exotische Waffen & Rüstungen in Destiny 2: Shadowkeep