Destiny 2 – Launch Trailer zu Forsaken veröffentlicht

Der Launch-Trailer zu Forsaken ist endlich da und soll den Fans ca. eine Woche vor Release nochmal richtig Lust auf das neue DLC aus dem Hause Bungie machen! Hier haben wir für euch den Trailer extra auch auf Deutsch.

 

Der Launch-Trailer für Cayde !

Einmal mehr zeigt uns der Trailer den tragischen Tod von Cayde-6. Dieser lässt es sich nicht nehmen sich auch kurz vor seinem Tod über Uldren lustig zu machen. Erneut wird klar das Forsaken eine dürstere Rachegeschichte bieten wird , deren finsterer Hauptbösewicht Uldren Sov ist.

 

Uldren scheint auf der Suche nach seiner Schwester alles zu riskieren und verliert dabei seinen Verstand. Er ist geblendet und will nur seine eignen Ziele erreichen. Dafür schickt er seine Barone los, um pures Chaos im Grenzland des Rift zu verbreiten.  Wir müssen uns ihm in den Weg stellen und seine Barone einen nach den anderen zum Fall bringen.

Interesannt ist auch , dass unser Hüter in diesem Trailer offensichtlich wieder sprechen kann und schwört sich Uldren persönlich vorzunehmen.

 

Neue Bündnisse sind im Trailer auch zu erkennen. So begeben wir uns offensichtlich zu Verhandlungen mit einem Gefallenenhaus , dessen Anführer „Die Spinne“ genannt wird. Dieser scheint ein wichtiger Schlüssel und Verbindungspunkt zu den Baronen zu sein. Möglich also das wir zusammen mit den Gefallenen in den Krieg gegen Uldren ziehen.

 

Weitere Beiträge
Emblem mit geheimer Botschaft in Destiny 2?