Destiny Grimoire Lore
Diese Karten sind jetzt leichter zu bekommen

Destiny 2 – Lore-Enthusiasten aufgepasst!

Die Grimoire-Bücher

Ihr seid an der Lore von Destiny interessiert und zudem der englischen Sprache mächtig? Dann ist das hier genau das Richtige für euch! Ab dem 2. Juli können wir unser Bücherregal aufwerten. Wie bereits schon im Februar angekündigt, erscheint im Herbst der zweite Teil der Grimoire Anthologie! Genauer gesagt im Oktober. Der Titel des Buches lautet „Destiny Grimoire Anthologie, Vol. 2: Fallen Kingdoms“.

Grimoire Buch Band 2

Derzeit gibt es die Grimoire-Bücher über die Lore von Destiny leider nur auf Englisch. Es könnte jedoch auch sein, dass diese ins Deutsche übersetzt werden. Beim ersten Teil war ein Abzeichen-Code dabei, deshalb ist es gut möglich, dass beim zweiten Teil auch ein Abzeichen dabei sein wird.

 

Eine neue Geste

Außerdem gibt es ab Dienstag eine neue Geste. Sie heißt „Ab ins Archiv“ und euer Charakter steht mit einem Buch in der Hand da und liest. Außerdem erhält man, wenn man sich die Geste kauft, 20% Rabatt auf das Buch. Ein Muss für alle Lore-Enthusiasten! Mir gefällt die Idee und ich werde mir Buch und Geste holen, da ich auch schon das erste Buch habe. Wie sieht das bei euch aus?

 

Im übrigen gibt es jetzt auf unserem YouTube-Kanal für alle, die Interesse an der Hintergrundgeschichte von Destiny haben, die Mythologie auch im Videoformat! Schaut doch mal vorbei und gebt uns Rückmeldung, ob euch sowas gefällt. Dann wird es auch mehr und mehr Videos von uns geben! 🙂

 

Außerdem könnt ihr gerne auf Twitter, Facebook oder über Youtube mit uns in Kontakt kommen. Seid aktiv dabei und beteiligt euch an der Community, um Destiny zu dem zu machen, was wir uns wünschen!

Apropos Community: Habt ihr schon von unserem Gjallarhorn-Gewinnspiel gehört? Mitmachen lohnt sich! Mehr dazu findet ihr hier.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny, Bungie und die Mythologie – Kapitel 42: Warlock