Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemein » Destiny 2 – Mara Sov – Überraschung im Thronsaal

Destiny 2 – Mara Sov – Überraschung im Thronsaal

Ein neues Geheimnis, ein neues Rätsel, der Thronsaal der Königin leer, was ist passiert? Findet es heraus, wir haben die passende News für euch!

Seit gesten Abend kurz nach dem Reset stehen die Hüter vor einem erneuten Rätsel. Wenn man in der Träumenden Stadt den Beutezug „Tor zwischen den Welten“ abschließt, erlebt man dieses Mal eine große Überraschung!

Tor zwischen den Welten

Wie jede Woche erhält man bei Petra in der Träumenden Stadt den Beutezug „Tor zwischen den Welten“.  Dabei muss man den Blinden Quell zu 100 % abschließen. Bei jeder Vollendung des dreiwöchigen Zyklusses, wenn der Besessenenbefall am stärksten ist, gelangt man, nachdem man durch Abgabe des Beutezuges die Opfergabe für das Orakel erhalten hat, durch ein Portal innerhalb der Orakelmaschine in den Thronsaal der Königin.

Rätselhafte Projektion

Beim Betreten des Thronsaales fällt einem sofort die große Projektion auf einem der Tische ins Auge. Tritt man näher, kann man einen kleinen Tempel erkennen.

Vielen Dank an dieser Stelle an @AndyEdition für dieses Bild!

Des Weiteren erscheint der Schriftzug „Tritt näher“. Betätigt man diesen, lädt eine ominöse Cutscene. Aber seht selbst:

WERBUNG

Vielen lieben Dank an @Dani_3l_  für dieses Video!

Geheimnisse über Geheimnisse

So, jetzt ist man irgendwie noch verwirrter oder wie sehr ihr das? Der Prinz, Uldren Sov, wiederbelebt durch einen Geist? Was ist da los? Was ist geschehen? Und wo steckt die Königin? Der Thronsaal ist leer, keine Spur von Mara Sov. Wird sich das Ganze aufklären? Erfahren wir am Ende des kommenden Zyklusses, also in drei Wochen, mehr?

Vor einer Weile tauchte bereits zu dieser Szene ein Leak auf und unser Youtuber @anima_mea_ hatte sich dazu ebenfalls Gedanken gemacht:

Hier könnt ihr euch das Video von @anima_mea_ noch einmal ansehen.

 

Nun seid ihr an der Reihe, was ist eure Theorie dazu? Hat das Ganze vielleicht was mit dem brechen des Fluches auf sich? Seid ihr genau so gespannt wie wir was da wohl vor sich geht? Lasst uns plaudern, erzählt uns eure Geschichten dazu, schreibt es uns in den Kommentaren, auf Facebook und Twitter.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Angel_Dust

Ich bin Baujahr 71 und leidenschaftliche Zockerin, am liebsten Destiny, aber auch The Division. beide Spiele zocke ich seit Release. Wenn ich nicht gerade an der Konsole sitze bin ich Selbstständig. Mein zweites Leben ist dem Mittelalter verschrieben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16