Destiny 2 – Trailer zur neuen Forsaken-Ausrüstung

Destiny 2 ist wie sein Vorgänger auch ein Grind-Shooter. Man spielt also für die Ausrüstung. Zum Release von Forsaken wird es daher jede Menge neuer Waffen geben. Einige davon wurden nun in einem brandneuen Trailer vom Entwicklerstudio Bungie enthüllt. Was wir da sehen hat es wirklich in sich !

Volle Waffen-Power im neuen Forsaken Trailer!

Der Trailer gibt den Fans etwas wonach sie sich lange sehnen: Die Aussicht auf spezielles, einzigartiges Loot. Doch damit nicht genug! In der neuen Erweiterung Forsaken, welche bereits im September erscheint, wird es atemberaubende Waffen und Ausrüstungen geben. Diese sind an das Thema der Erweiterung angepasst und werden wohl auch nur Spielern zur Verfügung stehen, die sich trauen in den Krieg gegen die verräterische Krähe Uldren Sov zu ziehen.

Darunter etwa ein Raketenwerfer, der gleich zwei Feinde erledigt , Schuhe die feindliche Schüsse abwehren, ein Schwert das Projektile schießt und auch ein Bogen mit dem ihr eure Feinde bereits durch die Wand erkennen könnt.

Bungie wird mit diesen neuen Gegenständen wohl den Forderungen der Fans gerecht. Seit dem Release von Destiny 2 sehnt sich die Community nach einzigartigen Waffen. Jetzt ist die Zeit wohl gekommen.

 

In unserer Übersicht seht ihr die neuen Ausrüstungsgegenstände :

Art: Waffe

 

Art: Ausrüstung

Art: Waffe

 

Art: Ausrüstung

Art: Waffe

 

 

Art: Waffe

 

 

Art: Ausrüstung

 

 

Art: Waffe

 

 

Art: Waffe

 

 

Art: Waffe

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Der neue Saison-Pass – Saison der Dämmerung