Destiny 2 – Veteranenpaket – Update

Mit einer kleinen Verzögerung bekam die Hüterschaft am Dienstag Abend das versprochene Veteranenpaket. Allerdings war das nicht ganz so wie angepriesen.

Das „falsche“ Abzeichen

Da staunten die Hüter am Dienstag Abend nicht schlecht, als sie ihr Veteranenpaket bei Commander Zavala endlich öffnen durften. Denn zum großen Erstaunen befand sich nicht das „Einzigartige Emblem“ darin, sondern ein gänzlich anderes in Blau. Im nachfolgenden Bild erkennt ihr das eigentliche Symbol, welches die Veteranen-Spieler erhalten sollten.

 

Bungie ist sich des Problems bewusst:

  • „Jagd-Veteran“- Abzeichen: Wir untersuchen ein Problem, durch das das „Jagd-Veteran“-Abzeichen, das berechtigte Spieler in einem Dankeschön-Paket von Commander Zavala erhalten, die falsche Grafik verwendet. Dadurch wird außerdem das exklusive PC-Promo-Abzeichen „Universalheld“ nicht richtig angezeigt.

Dieses Anzeichen erhielt man statt des oben gezeigten:

 

So erhaltet ihr das Veteranenpaket

Sofern ihr Destiny 2: Forsaken vor dem 16. Oktober 2018 gespielt habt, besucht im Turm einfach Commander Zavala. Dieser hat ein Geschenk im Inventar. Greift ihr darauf zu, wird es geöffnet und ihr erhaltet eure Belohnung!

Wenn man jetzt das neue Abzeichen mit dem eigentlich vorgesehenen vergleicht kann man sicher geteilte Ansichten haben, ob es gefällt oder nicht. Wenn man sich die Freundes- und Clanseite ansieht, scheinen eigentlich alle mit dem neuen Emblem recht zufrieden zu sein. So wie wir in der Redaktion auch, uns gefällt das neue Symbol sogar irgendwie besser. Denn das ursprünglich vorgesehene ähnelt doch ziemlich stark einem Emblem aus Destiny 1 -Tagen. Bitte, Bungie, lass uns dieses Symbol behalten!

 

Was ist eure Meinung dazu? Wollt ihr das Emblem behalten oder möchtet ihr lieber das versprochene? Welches gefällt euch besser? Sollte Bungie den „Fehler“ beheben oder einfach alles so lassen, wie es ist? Schreibt uns einfach in den Kommentaren, auf Facebook und Twitter.

Weitere Beiträge
Destiny 2 bekommt neue Waffenornamente und ihr dürft sie wählen