WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemein » Destiny2 – Endlich Änderungen im Schmelztiegel

Destiny2 – Endlich Änderungen im Schmelztiegel

Mit Update 1.1.4 kommt einiges an Veränderung in das Spiel. Auch der Schmelztiegel bekommt so einiges davon zu spüren. Was alles für Neuerungen und Änderungen kommen seht ihr hier.

Da die Führungsebene bei Bungie doch nicht auf ihren Ohren sitzen, haben sie die Hilferufe der Community bezüglich dem Schmelztiegel erhört. Ob diese Änderungen die Spielerflucht bei Destiny 2 eindämmen bleibt dahingestellt. Wenn man überlegt das man die meisten Änderungen die jetzt erfolgen zu Destiny 1 Zeiten schon hatten, fragen wir uns echt warum nicht von Anfang an so?

Wie Bungie in „This Week at Bungie“ verkündete sollen einige gravierende Änderungen im PvP Modus stattfinden. Auf welche Veränderungen wir uns mit Update 1.1.4 freuen können fassen wir hier mal zusammen.

 

WERBUNG

Glorreiche Zeiten für die Eisernen Lord’s?

Ein Highlight soll Eisenbanner werden. In der nicht nur die Spielerzahl auf 6v6 angehoben wird sondern noch ein paar kleine Änderungen zur Optimierung beitragen soll.

Das es ein 6v6 werden soll wissen wir nun doch was verbirgt sich noch dahinter:

  • Match-Zeitlimit wird auf 12 Minuten gestellt.
  • 125 Punkte ist nun das Limit.
  • Wiedereinstiegszeit liegt jetzt bei 7 Sekunden.
  • Kontrollpunkte sind nun anfangs alle neutral (Kontrolle-Match)
  • Die Dauer eine Zone einzunehmen ist jetzt höher.
  • Je mehr Hüter eine Zone einnehmen (max. 3) umso schneller ist die Zone erobert.
  • Beteiligte Hüter in der Zoneneinnahme erhalten mehr Super-Energie.

 

Und der Schmelztiegel?

Soweit so gut zum Eisenbanner. Doch was ist mit dem Rest? Lest weiter und ihr seht was noch alles ansteht.

WERBUNG

 

Das Klassische Schmelztiegel wird sich natürlich am Eisenbanner Orientieren und denn Modus Konflikt auch hier mit allen Änderungen einbringen.

 

Ein Triumphales Comeback feiert das allseits beliebte Rumble.

Der Modus wird demnach mit 8 Hütern spielbar sein. Des weiteren gibt es nur Punkte für das Eliminieren eines Gegner’s. „Assists“ geben hier nichtmal einen halben Punkt. Also wie in den alten Zeiten ein Klassisches Jeder-gegen-Jeder. Ohne Gnade und Rücksicht auf Verluste.

Hexenkessel so wie ihr es kennt, bleibt auch so wie es ist. Hierzu wird es so schnell keine Änderungen geben. Entwarnung an alle in diesem Punkt.

 

Alle drei Spiel-Modis werden euch in Schmelztiegel Navigator-Seite zur Verfügung stehen. Diese werden aber auch wöchentlich wechseln um eine ausgewogenen Spielweise zu bieten und frischen Wind in die Sache zu bringen.  Was aber zu beachten ist, ist das die empfohlene Playlist der Woche Spielarten beinhaltet die leider nicht kompatibel mit der existierenden Schnellspiel oder Kompetiv-Playlist sind!

 

Scharlach

Wer die Scharlach Woche genutzt hat um ein wenig im Schmelztiegel herum zu stöbern, ist bestimmt der Spiel-Modus „Doppel“ aufgefallen.

Der Spielmodus befindet sich in einer Schönheitskur um wirklich jedem gefallen zu können. In der Scharlach-Woche fand der Modus „Doppel“ großen Zuspruch was die Entwickler motivierte den Modus nochmal zu überarbeiten und zu verbessern um es Sauberer und Flexibler zu machen. Sobald alles unter Dach und Fach sein wird, könnt ihr euch in der Schmelztiegel Playlist darauf freuen.

Doch wann der release Termin zu „Doppel“ sein soll ist leider noch unklar.

 

Lasst euch aber gesagt sein das mit 1.1.4 noch einige ander Features dazukommen werden. Und auch darüber werden wir euch auf dem laufenden halten sowie wir die Info’s zur Hand haben.

 

Was haltet ihr von den Änderungen im Bereich Schmelztiegel? Kommen diese euch mehr als gelegen oder seid ihr mit dem was schon ist mehr als zufrieden? Was würdet ihr euch noch Wünschen oder auf was könntet ihr Pfeifen?

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16