Newstipp sendenHome » Allgemein » Die 5 stärksten Skillungen in Destiny 2

Die 5 stärksten Skillungen in Destiny 2

Wir haben heute für euch 5 Skillungen zusammen gestellt welche wir für sehr Effektiv und nützlich erachten. Schaut es euch an, es lohnt sich!

Wie euch sicher aufgefallen ist gibt es eine ganze Reihe an Skillungen. Viele Exotische Ausrüstungsgegenstände und Waffen greifen auf einander zu. Auch der Fokus eines Charakters kann dabei einbezogen werden. Wir werden euch hier die, unserer Meiunung nach, stärksten Skillungen vortsellen. Die Inspiration dafür lieferte uns allerdings der Youtuber TerraMantis. Fangen wir direkt an.

Der Risky Peacekeeper

Hierbei handelt es sich um eine Skillung für euren Titan, sie nennt sich deshalb Risky weil sie auf ein Waffensortiment aus Maschinenpistolen aufbaut. Da diese eine Effektive Reichweite haben die an den Nahkampfbereich grenzt und nur bedingt auf mittlere Distanz zu gebrauchen sind. Aber was solltet ihr für diesen Fokus nutzen?

Skillungen

Ein wichtiger Bestandteil ist der Peacekeeper Beinschutz, dieser hat die Exotische Fähigkeit eure Maschinenpistole nachzuladen sobald ihr sie weg gepackt habt. Ihr solltet also am besten mit 2 Maschinenpistolen spielen, denn nur dann seid ihr in der Lage ein Magazin zu verbrauchen und die Waffe zu wechseln, sobald das nächste Magazin leer ist wechselt ihr einfach zurück und könnt direkt wieder los legen. Am Effektivsten arbeitet diese Skillung unserer Meinung nach mit der Exotischen Maschinenpistole Risikoreich zusammen.

Skillungen

Warum gerade mit dieser Waffe, nun wenn ihr Arkusschaden erleidet wird der Exoperk der Waffe aktiviert. Es werden Gegner mit Arkusblitzen verkettet und es wird fast instant Munition aus eurer Reserve ins Magazin gepackt. Somit könnt ihr quasi eure gesamte Munition verballern wenn das Exoperk greift. Und hier kommt die Kombination zum greifen, wenn das Exoperk der Risikoreich nicht greift könnt ihr dennoch unendlich lange feuern dank der Peacekeeper. Dies kann sowohl im PvE als auch im PvP sehr nützlich sein. Allerings ist es im PvP sehr riskant wegen der Reichweite.

Endless Empower

Hier haben wir eine Skillung für den Warlock die sich ganz besonders für den Raid als sehr nützlich erweist. Wie ihr sicher schon feststellen konntet hat der Warlock das Stärkende Rift in den Fkoussen. Mit dieser Skillung ist es quasi fast augenblicklich möglich die Rift Energie aufzufüllen und somit direkt ein weiteres Rift stellen zu können. Aber was genau müsst ihr dafür haben?

Skillungen

Einige Vetaranen kennen diesen Brustschutz nochaus Destiny 1. Aber kommen wir doch lieber direkt zu dem Exoperk welches sie so wichtig macht. Ihr erhaltet eine zusätzliche Fusionsgranate und, das ist das wichtige, Fusionsgranaten Kills laden eure Rift Fähigkeit auf. Wenn ihr also zum Beispiel im Raid ein stärkendes Rift auf einer der Platten stellt und beim wechsel der Platten einen Gegner mit einer Fusionsgranate tötet habt ihr auf der nächsten Platte wieder ein Rift parat. Somit sorgt ihr für einen massiven Schadensboost. Allerdings lässt sich das ganze im PvP nur durch die zweite Fusionsgranate nutzen, hierbei gibt es aber bessere Skillungen.

Orpheus Void Trapper

Nicht das ihr denkt wir hätten den Jäger vergessen, diese Skillung ist für den Nachtpirscher Fokus und ist äußerst Effektiv wenn man im Team unterwegs ist. Wie auch schon beim Warlock braucht es hier nur ein Exo Rüstungsteil. Die Exotischen Beinschienen Orpheus Rigg.

Skillungen

Was macht diesen Exotischen Beinschutz so besonders? Nun jeder angebundene Feind generiert Super Energie für euch. Pro feind etwa 10%. Somit habt ihr wenn ihr 10 Feinde anbindet direkt eure Super wieder voll und könnt erneut loslegen. Da das töten angebundener Feinde Sphären des Lichts generiert haben durch diese Skillung auch eure Teammates ihre Super relativ zügig wieder voll aufgeladen. Wie ihr sehen könnt ist dies sehr Effektiv im PvE wo ihr relativ oft viele Gegner habt, ihr könnt das auch im PvP nutzen allerdings müsstet ihr das Gegnerteam 2 1/2 mal anbinden um den gleichen Effekt zu erreichen.Wichtig hierbei ist allerdings das ihr den oberen Skillbaum nutz

Der Verschlingen Warlock

Diese Skillung kommt absolut ohne Exotische Ausrüstung aus, dennoch wollen wir euch noch ein Exo nahe legen welches durchaus sehr nützlich sein kann. Alles zum Verschlingen Warlock finder ihr hier.  Also gehen wir hier auf das Exotic ein welches den verschlingen Warlock noch Effektiver macht.

Skillungen

Diese recht unscheinbaren Exotischen Handschuhe für den Warlock haben es faustdick hinter den Ohren. Jeder Nahkampfkill steigert den Schaden eures Nahkampfschaden. Dieser Effekt lässt sich 5 mal Stapeln. Ihr sehr dann über eurer Super wie oft er gestapelt ist und wie lange der Effekt anhält, ihr habt ein Zeitfenster von 5 Sekunden. Um euch mal zu verdeutlichen wie stark euer Nahkampf wird, wir haben das ganze in der ETZ getestet und ihr braucht bei 5 fachem Buff 2 Schläge für ein Hochrangiges Ziel.

Der wandelnde Krieg

Unsere Letzte Skillung die wir euch nahe legen wollen ist für den Titan. Diese Skillung macht euch zu einer absoluten Kriegsmaschine. Wenn ihr gerne mit Automatikgewehren spielt und ein Titan seid. Nun dann solltet ihr euch zusätzlich noch folgende Exo Brust für den Titan auf Lager halten.

Skillungen

Nicht schön aber Effektiv. Diese Brustplatte hat den netten Effekt das ihr jede Sekunde 10 Schuss aus eurer Reserve in euer Magazin bekommt. allerdings nur für Automatikgewehre. Somit lohnt es sich hierbei durchaus 2 dieser Waffen im Sortiment zu haben. Ihr könnt somit fast eure gesamte Munition auf den Kopf hauen ohne ein einziges Mal nachladen zu müssen.

Skillungen

Es ist zwar kein muss aber dieser Effekt ist extrem Effektiv mit dem Exotischen Automatikgewehr Arbeitstier. Das 99 Schuss starke Magazin ist gerade in Kombination mit der Exo Brust sehr sehr Effektiv.

 

 

Ich hoffe wir konnten euch mit diesem Beitrag ein wenig helfen. Habt ihr einen davon schon ausprobiert?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16