Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemein » Die Händlerwaffen in der Woche zum 21. März

Die Händlerwaffen in der Woche zum 21. März

Jede Woche gibt es neue Händlerwaffen, wir haben quasi wieder einen Armsday. Auch diese Woche sind wieder ein paar Top Waffen dabei und genau diese wollen wir euch hier vorstellen.

Neue Woche, neue Händlerwaffen. In Zukunft werden wir euch hier wieder regelmäßig die Waffen der verschiedenen Händler vorstellen. In Destiny 1 hatten wir ja bereits den Armsday bei dem uns der liebe Banshee-44 mit neuen Waffen und Bestellungen beehrt hat. Allerdings hat eben gerade er in Destiny 2 damit absolut nichts am Hut. Warum das so ist weiß wahrscheinlich nur das Team von Bungie.

Händlerwaffen

Aber Banshee hin oder her, uns geht es ja um die Waffen und nicht um den netten Banshee-44.

WERBUNG

Welche Händlerwaffen haben wir diese Woche und was kosten die Schmuckstücke?

Fangen wir doch direkt mit dem Vorhut Chef an: Ganz genau der werte Zavala verkauft uns diese Woche das Scharfschützengewehr Überredungskünstler.

Was kostet dieses Baby? Um sie zu bekommen müsst ihr lediglich 20 Legendäre Bruchstücke und 10 Vorhut-Token des Taktikers investieren.

 

Kommen wir zum nächsten Händler im Turm: Bei Shaxx könnt ihr diese Woche die Schrotflinte Retrofuturist kaufen.

WERBUNG

Auch hier ist der Preis mit dem von Zavala identisch nur das ihr statt der Vorhut-Taktiker Token eben Schmelztiegel-Token benötigt und seit neuestem auch 10 Engramme.

 

Auf zum Titan: Sloane hat die Schrotflinte Workaholic für euch.

 

Allerdings möchte sie da sie so weit vom Turm entfernt ist einen anderen Preis als die Händler dort.

  • 20 Legendäre Bruchstücke
  • 10 Arkologie-Token
  • 10 Prämien Engramme

 

Was gibt es auf IO zu holen: Der zugegeben recht seltsame Asher Mir hat das Buttermesser Unausgesprochenes Versprechen für euch dabei.

 

Auch der komische Asher hat einen höheren Preis für die Waffen die er verkauft.

  • 20 Legendäre Bruchstücke
  • 10 Io-Token
  • 10 Prämien-Engramme

 

So dann noch auf zur Erde: In der ETZ bei Devrim Kay bekommt ihr das Scoutgewehr Dienstaufruf.

 

Was müsst ihr bei diesem Händler dafür berappen:

  • 20 Legendäre Bruchstücke
  • 10 ETZ-Token

 

Und zu guter Letzt noch auf auf zum Nessus: Die Schizophrene Failsafe hat den Granatwerfer Orthos für euch im Sortiment.

 

Die Kosten bei ihr sehen wie folgt aus:

  • 20 Legendäre Bruchstücke
  • 10 Nessus-Token     

Was haltet ihr von diesen Händlerwaffen? Welche Waffen werdet ihr euch holen?

Der Verfasser anima war auch mal grade so frei das ganze für euch in einem Video fest zu halten.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16