WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemein » Diese Woche bei Bungie – 14.12.2017

Diese Woche bei Bungie – 14.12.2017

Diese Woche geht Bungie auf Meisterstücke sowie Änderungen an Händlern in Destiny 2 ein. Außerdem stellen Sie ein Comic zu Fluch des Osiris vor das bald erscheinen wird.

In seinem Wöchentlichen Blog-Post „Diese Woche bei Bungie“ geht Bungie diese Woche vor allem auf die mit dem Update 1.1.1.1 erschienenen Meisterstücke von bestimmten Waffen sowie die Änderungen an den Händlern in Destiny 2:

Diese Woche bei Bungie haben wir die Meisterwerke abgeliefert.
Mit dem Update 1.1.1.1 kam mehr als nur eine Menge Einsen. Es gibt neue Möglichkeiten, in eure Lieblingswaffen zu investieren, die Händler wurden überarbeitet, es gibt neue Wege, um eure Einsatztrupp-Mitglieder mit Prämien zu überhäufen und vieles mehr. Die Patch Notes könnt ihr gleich hier finden. Lest sie euch durch und schaut mal, ob Dinge angesprochen werden, über die ihr euch unterhalten habt – oder die ihr euch heimlich gewünscht habt.
Das sind einige der ersten wichtigen Veränderungen des Spielererlebnisses, die auf eurem Feedback basieren. Immer wieder einen Blick auf Destiny zu werfen war stets ein Prozess, der euch mit einschließt – und dieser Prozess geht weiter. Für das neue Jahr haben wir weitere Updates für Destiny 2 geplant. Sobald der Januar reingeschneit kommt, erzählen wir euch vom nächsten geplanten Update. Und dann von dem danach.
In der Zwischenzeit freue wir uns immer, eure Meinung in dieser Angelegenheit zu hören. Wenn ihr über Destiny redet, hören wir zu. Und was noch wichtiger ist: Wir fügen dem Spiel Features und Inhalte hinzu.

Ursprungsgeschichte

Nächste Woche veröffentlichen wir eine Webcomic-Reihe. Den Anfang macht die Ursprungsgeschichte von Osiris und Ikora und hat den Titel „Fall of Osiris“ („Fall des Osiris“ und nur auf Englisch).
Margaret Stohl, Destiny 2 Narrative Director (und derzeit Autorin von Marvels The Mighty Captain Marvel) ist der Meinung:
„Destinys erster Kurz-Comic wurde von Ryan North, Gewinner des Eisner Awards und New York Times‘-Bestsellerautor  (Dinosaur Comics, Marvels The Unbeatable Squirrel Girl), und in Zusammenarbeit mit unserer eigenen, überaus talentierten Narrative Lead von Destiny 2: Fluch des Osiris, Christine Thompson, verfasst. Das Interior Artwork stammt vom Destiny-Community-Fan-Favoriten Zé Carlos.“ Hier könnt ihr schon mal einen Blick auf das Cover werfen, das von Marcio Takara (All-New Wolverine) entworfen wurde.
Verpasst nicht, was euch in Destiny 2 erwartet, wenn es zum Winterwunderland wird.

Plus ohne Minus

Anfang dieser Woche haben wir den Blog mit einigen Informationen aktualisiert, in denen wir erklärt haben, wie wir in Zukunft Erweiterungen handhaben wollen. Die solltet ihr euch durchlesen. Im Wesentlichen wollen wir Destiny neue Herausforderungen hinzufügen und diese relevant halten, ohne sie von irgendjemandem wegzunehmen. Das ist ein echter Balance-Akt und wir wollen einen besseren Job machen, ihn zu perfektionieren.
Für die unmittelbare Zukunft bedeutet das, dass wir Änderungen an den Gruppenkämpfen und am Eisenbanner vornehmen, damit jeder bei ihnen dabei sein kann – ganz gleich, wie investiert man in neue Inhalte ist. Wir werden euch mehr davon berichten, sobald wird alles fertig haben. Diese Events sind bald wieder am Star – und dann für alle.

Argos besiegt

Letzte Woche begann das Rennen um den „World’s First“ für den „Leviathan, Weltenverschlinger“-Raid-Trakt. Das unerwartete passierte und wir möchten dem zusammengewürfelten Hüter-Trupp gratulieren, der den neuen Endgegner mit Schnelligkeit, Anmut und tödlicher Koordination besiegte. Dieser Einsatztrupp hat sich erst einen Abend vor Veröffentlichung des Raid-Trakts erstmalig zusammengefunden und trotzdem konnten sie mit ihrer schnellen Auffassungsgabe und Spiel-Skills den Sieg einheimsen. Ihrer Reaktion zum Titelgewinn könnt ihr hier hören.
Zusätzlich möchten wir den Traveller of Guardians unseren Respekt für ihren Abschluss des Raid-Trakts aussprechen. Dieser Einsatztrupp besteht aus sechs tauben Spielern, die per Videochat die Puzzle gelöst haben und somit Argos besiegen konnten.
Diese Reaktionen sind wahren Gold und fantastische Beispiele dafür, was die Teams bei Bungie erschaffen wollen: unvergessliche Erlebnisse mit neuen oder alten Freunden. Danke an alle, die es durch den Weltenverschlinger geschafft haben.
Und wie immer: Danke fürs Spielen.

Alles schläft, einsam wacht

Das ist der letzte wöchentliche Blog auf Bungie.net für 2017. Es wird weiter über Destiny 2 geredet, aber der Blog geht jetzt erst mal in den Winterschlaf. Die Kommunikation geht in unseren Foren und auf Social Media weiter. Das geht nicht nur schneller, sondern auch von jedem Ort aus, an dem unsere Feiertagsreisen uns hin verschlagen mögen. Wir werden euer Feedback zum Anbruch lesen. Wir werden weiterhin am Live-Game arbeiten. Wir werden Probleme ansprechen, sollten welche auftauchen.
Hier sind ein paar Kanäle, über die ihr euch äußern könnt:
Nach dem Ende des Anbruchs sind wir mit dem Blog zurück, um die nächste Konversation zu starten. Und wir feiern die triumphale Rückkehr von Cozmo an die Front! Ich geh natürlich nirgendwohin, ich bleib schön hier. Nun, da ich das Community Manager-Rednerpult übernommen habe, bin ich ein etwas sichtbareres Mitglied des Player Support-Teams, das den Hütern jeden Tag zur Seite steht.

Osiris war einst der Champion der Letzten Stadt. Er war der Vorhut-Commander. Sucher der Geheimnisse und Entdecker der Wunder. Und dann veränderte sich alles. Wie wurde Osiris vom Helden zum Verräter?
Bald kostenlos auf Bungie.net!

Vor dem Anbruch

Die Feierlichkeiten für ein neues Goldenes Zeitalter beginnen bald im Turm – und auf der Farm.
Weiter geht Bungie auf bekannte Fehler in der aktuellen Destiny 2 Version ein und verleiht den Clip der Woche
Den kompletten Blog-Post findet ihr hier: Bungie.net

In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über alomo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16