Fraktions-Rallye geht in die nächste Runde.

Nächste Woche geht die Fraktions-Rallye das letzte mal für Saison 2 an den Start. Ab Dienstag den 20.März um 18:00 könnt ihr und euer Trupp wieder Fraktons-Token sammeln und gegen Prämien eintauschen.

Wie schon bekannt, ist in den letzten Rallyes die Neue Monarchie mit breitem Grinsen an seinen Kontrahenten vorbei gezogen. Während dessen der Tote Orbit sich wieder in den Schatten zurück zog und der Kriegskult der Zukunft weiter über die „Zukunft“ philosophiert. Aber im Krieg und der Liebe ist ja bekanntlich alles erlaubt und so versucht jede Fraktion seinen Mitstreiter mit tollen Prämien zu locken die es wie immer am ende des Events geben wird.

Fraktions-Rallye Vraussetzungen:

  • Ihr müsst Level 20 haben
  • Die SP-Kampagne muss abgeschlossen sein
  • Fraktiony-Rally-Einführung-Meilenstein erspielen
  • Fraktion beitreten

Ab dem 27.März 18:00 wird das Ende der Rallye einläutet und der Sieger der Runde bekannt gegeben. Sieges Prämie gibt es natürlich auch. Und mit was die jeweilige Fraktion winkt das sehen wir uns nun mal an.

 

Fraktions-Rallye Ornamente:

Neue Monarchie

Kriegskult der Zukunft

Toter Orbit

Für dieses Event wurde den Paketen einige neue Waffen hinzugefügt.

 

Nur für die Rallye Sieger gibt es diese Waffen:

Neue Monarchie

Kriegskult der Zukunft

Zum Schluss der Tote Orbit

Falls ihr dem Sieger die Treue geschworen habt, bekommt ihr die Waffe für 1.000 Glimmer. Alle anderen bezahlen 50.000 Glimmer. Es wird auf jeden Fall eine aufregende Woche werden.

Also, für welche Fraktion entscheidest du dich?

Quelle: Bungie.net

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Alle Turm-Eastereggs auf einen Blick