Hotfix zu den Spitzenbelohnungen

Durch den Hotfix 2.6.1.1, der am Donnerstag erscheinen wird, werden die Belohnungen aus den Engrammen 2 Stufen über eurem Powerlevel liegen. Dies war bisher nur 1 Stufe. Deshalb ist es wichtig, dass ihr mit der Einlösung eurer Engramme aus dem Eisenbanner wartet.

Bungie wollte mit dem Spitzenbelohnungen für Saison 8 erreichen, dass vermehrt Prestigeaktivitäten, sowie zeitlich begrenzte Aktivitäten gespielt werden. Des Weiteren möchten sie das Level der Spitzenbelohnungen nun um 2 Stufen anheben bisher belief sich dies auf 1 Stufe über dem aktuellen Powerlevel. Das ist auch die Chance für Spieler, die etwas hinterher sind, ein paar Powerlevel nachzuholen. Laut Bungie sollen die Spitzenbelohnungen weiterhin die Belohnungen bleiben, die man für die Abschlüsse von Prestigeaktivitäten bekommt.

vex offensive finale

Außerdem beinhaltet der Hotfix noch, dass die Saisonpass-Waffen Plusquamperfekt und Temporalsatz der Vex-Offensive hinzugefügt werden.

Und noch was… einer unserer Lieblinge kehrt aus der Quarantäne zurück! Die Telesto! Der Bug, dass Spieler ihre Super viel schneller als geplant zurück erhalten wurde nun behoben.

Wie steht ihr zu den Änderungen? Freut ihr euch schon auf das Eisenbanner und das schnellere leveln? Schreibt es uns doch in die Kommentare, auf Twitter oder unter eines unserer Videos auf Youtube. Wir freuen uns immer über euer Feedback.

Weitere Beiträge
Öffnet endlich eure Augen für die Probleme neuer Destiny 2 Spieler!