Izanagis Bürde – Ist der Fluch nun endlich gebrochen?

Am Donnerstag kam nach langer Zeit des Wartens endlich der Hotfix 2.6.1.1 heraus, der das Problem mit der Izanagi beheben sollte. Doch was hat der Hotfix gebracht? (Wir berichteten bereits über versuchte Hotfixe.)

Das Problem hinter dem Bug war, dass die Hüter, die auf der Suche nach der Izanagi waren, die Rätselhafte Kiste nicht öffnen konnten. Ein weiteres Problem bestand darin, dass die Spieler das beliebte Scharfschützengewehr einfach nicht bekommen haben. Bungie hat sich diesem Problem nun gestellt, da sehr viele Hüter die Izanagi im Raid „Garten der Erlösung“ benutzen.

Folgende Fehler wurden nun beim Hotfix behoben

  • Ein Bug, durch den Schmiedeschlüssel beim Questschritt „Rätselhafte Kiste“ nicht gezählt wurden (hier sollten sich betroffene Spieler einfach neu einloggen und die Quest sollte markiert sein)
  • Ein Bug, bei dem der Obsidian-Kristall keinen Fortschritt in der Quest gebracht hat (betroffene Spieler müssen hier einen seltenen Schwarze Waffenkammer-Beutezug annehmen, ihn abschließen und einlösen, um den Kristall zu bekommen)

Zudem wurde noch ein Bug behoben, bei dem Spieler kein mächtiges Loot von Eris‘ wöchentlichen Herausforderungen bekommen haben.

Außerdem beinhaltet der Hotfix eine serverweite Änderung, bei der der Schwarze Waffenkammer-Schlüsselguss mit jedem Charakter aufgenommen werden kann.

Im Übrigen… falls ihr das noch nicht wusstet hier ein kleiner Tipp, wie ihr den Katalysator für die Izanagi bekommen könnt:

  • Ihr müsst euren Kelch der Opulenz komplett aufwerten
  • Einen Durchgang in der heroischen Menagerie meistern

Am Ende des Menageriedurchlaufs erhaltet ihr dann den Katalysator. Hier müsst ihr einfach nur 500 Feinde killen. Dies macht ihr am besten bei Shuro Chi im Raid „Letzter Wunsch“.

Seid ihr auch diejenigen, die die Izanagi noch nicht haben? Oder habt ihr sie euch bereits geholt? Schreibt uns doch eure Erfahrungen damit! Dies könnt ihr über Twitter, Facebook oder auch Youtube machen. Ach und schaut doch mal bei unserem Youtubechannel vorbei! Auch hier haben wir über den Bug berichtet.

Weitere Beiträge
Saison der Dämmerung Roadmap gibt neue Inhalte preis