WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemein » Meisterwerke greifen auf Exotic’s über

Meisterwerke greifen auf Exotic’s über

Aus Season 2 kennen wir die Meisterwerk-Waffen. Legendäre Waffen oder Rüstungen mit dem kleinen i Tüpfelchen. So hat jede ihre kleine Besonderheit erhalten. Mit Season 3 greift der Meisterwerk Status nun auch auf die Exotic’s über.

Meisterwerk-Waffen

Wer in Season 2 ein wenig aufgepasst hat, dem sind bestimmt die Meisterwerk- Waffen und Rüstungen aufgefallen. Diese waren bis dato nur für Legendäre bestimmt. Doch das Ganze wird sich mit Season 3 und Release des DLC’s Warmind ein wenig ändern. Exotische Waffen bekommen jetzt das gewisse etwas verliehen. So reicht es nicht ein paar Waffen einem Feintunig zu unterziehen, sondern sie bekommen auch den Status Meisterwerk.

 

Wie Funktioniert das?

Ganz so einfach wird es nicht. Ihr werdet euch nicht am 8. Mai in das Spiel einloggen und alle Waffen verändert vorfinden. Nein ihr müsst dafür schon ein wenig etwas machen.

WERBUNG

Vorweg gesagt, es wird für jede exotische Waffe die es in Destiny 2 gibt ein Meisterwerk geben. Um den Meisterwerk Prozess von (gehen wir von Kaltherz aus) Kaltherz zu aktivieren, sieht man sich einfach den Hinweis an. Dieser zeigt einem in welcher Aktivität man einen Katalysator finden kann.

 

Das Ganze hat selbstverständlich auch unterschiedliche Dropraten. So ist bei manchen eine Beteiligung nach einer gewissen Anzahl garantiert, andere dropen nach dem Zufallsprinzip.

Wer den Katalysator erhalten hat, kann ihn auch schon direkt verwenden. Doch das ganze ist nur die erste Stufe. So könnt ihr jetzt mit Doppel-Kills Sphären generieren. Gut diese Prinzip ist schon bekannt aus den bisherigen Meisterwerk-Waffen.

Doch jetzt wird es Spannend. Nach dem verwenden des Katalysators wird eine Beutezug ähnliche Aufgabe spielbar. Diese muss natürlich abgeschlossen werden, um die letzte Stufe zu erreichen. Ist die Aufgabe abgeschlossen könnt ihr nun endlich eure Waffe auf Meisterwerk-Status aufwerten.

WERBUNG

Je nach Waffe werden unterschiedliche Aufgaben auf euch warten. Entweder ist das ganze mit einem Schritt erledigt oder man bekommt mehrere Schritte aufgetragen.

Um das ganze Interessant zu gestalten ist der Schwierigkeitsgrad der Aufgaben komplett unterschiedlich. So ist eindeutig Abwechslung und Beschäftigung geboten, um die Exotische Waffe die man unbedingt auf Stufe Meisterwerk haben möchte.

 

Vorab beantwortete Fragen.

  • Jagd nach dem Exotischen Meisterwerk muss nur einmal pro Konto absolviert werden
  • Durch den Meisterwerk-Prozess werden Duplikate bei eurem aktuellen Status beginnen
  • Der Meisterwerk-Prozess findet komplett im Waffendetailbildschirm statt.
  • Zu Anfang von Warmind sind nicht alle Exotischen Waffen zum Upgraden verfügbar.

 

Schlussendlich gibt es nur noch eines zu sagen. Alles kann sich im Laufe der Zeit selbstverständlich ändern. Das ganze wird aber auf Community Reaktionen basieren.

 

Was denkt ihr über die exotischen Meisterwerke? Lenkt dies alles das Spiel in eine besondere Richtung? Oder wird das ganze für euch zu stark werden? Lasst uns euer Feedback da.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16