Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemein » Nice to Know – Ein paar Tipps für Neueinsteiger

Nice to Know – Ein paar Tipps für Neueinsteiger

Neueinsteiger habern es in einem Spiel anfangs schwer. Wir haben ein paar kleine Tipps zusammengefasst die wir für nützlich halten.

Wie der Titel ja schon verrät richtet sich dieser Beitrag vor allem an Neueinsteiger. Dies gilt für PC aber auch für die Konsolen. Es gibt ein paar Dinge die euch am Anfang eventuell nicht so wichtig erscheinen oder die ihr einfach noch nicht wissen könnt.

Gibt es Waffen die man aufheben sollte?

Die Antwort auf diese Frage ist ganz klar, JA! Ihr bekommt ein paar der besten Waffen in der Story von Destiny 2. Vielleicht erscheinen euch diese nicht direkt als Übermächtig aber im Endgame werdet ihr davon profitieren wenn ihr sie behalten habt.

Die Ursprungsgeschichte

WERBUNG

Neueinsteiger

Sieht zwar sehr Unscheinbar aus, aber hat es faustdick hinter den Ohren. Dieses legendäre Automatikgewehr könnt ihr von Commander Zavala auf der Farm erhalten während ihr die Story durchspielt. Es ist eure erste legendäre Waffe. Warum ist sie so gut? Nun sie ist äußerst präzise und hat einen ordentlichen Schaden. Dies nützt euch im PvE sehr. Allerdings ist sie besonders stark im Schmelztiegel, dem PvP Bereich, in Destiny 2. Ihr werdet feststellen das sie dort sehr für Ärger sorgt, besonders bei demjenigen der vor euch landet.

Mitternacht ohne Namen

Neueinsteiger

Auch dieses legendäre Scoutgewehr hat Commander Zavala in der Story für euch zur Auswahl, allerdings mit der Ursprungsgeschichte. Ihr müsst euch also entscheiden. Auf jedenfall lohnt sie sich nicht weniger als die Ursprungsgeschichte. Das Explosivgeschoss Perk macht sie besonders im PvE zu einem absoluten Biest. Allerdings kann man, wenn einem das spielen mit Scoutgewehren liegt auch im Schmelztiegel heftig aufräumen damit.

Im Normalfall habt ihr im Laufe eures Spielerlebnisses 3 Charakter und spielt alle regelmäßig. Denn jede Klasse hat ihre Vorteile. Somit solltet ihr an diese Waffen auf jedenfall ran kommen können. Falls ihr bei einem Charakter bleiben wollt müsst ihr aber nicht denken das ihr eure Chance vertan habt. Diese können auch bei der Vorhut als Random Loot droppen.

WERBUNG

Ihr bekommt in der Story auch Exotische Ausrüstung und Waffen hier möchte ich mit voller Absicht keine Tipps ausprechen denn es ist von euch abhängig wie ihr spielt und was euch am besten liegt. Ihr könnt da eigentlich wenig falsch machen, meiner Ansicht nach.

Neueinsteiger

Kommen wir zu den Öffentlichen Events. Mir wurde heute schon mehrfach zugetragen das es den Hütern auf die Nerven geht solche Events alleine zu machen, weil so selten andere Spieler dort sind. Dies lässt sich mit einem kleinen, nennen wir es Trick, aber ganz einfach beheben. Wenn das Event kurz davor ist zu starten, oder auch nur angezeigt wird das es stattfindet und ihr seid alleine dann portet euch wieder in die Nähe an den Punkt auf der Karte. Somit wechselt ihr den Server und habt eine Chance darauf auf einen Server zu kommen mit anderen Spielern. Funktioniert eigentlich immer.

Ihr braucht Material um beim Waffenhändler Engramme zu bekommen?

Neueinsteiger

Für den Anfang ist er nicht unbedingt euer wichtigster NPC aber das ändert sich relativ schnell. Ihr könnt nur bis zu einem Powerlevel von 300 gelangen. Um auf 305 zu kommen müsst ihr bei Banshee legendäre Mods erhalten die euch die fehlenden Punkte bringen. Um diese zu bekommen müsst ihr Engramme von ihm öffnen und dafür braucht ihr Materialien. Diese bekommt ihr wenn ihr Waffen und Rüstungen zerlegt. Das kann allerdings sehr Zeitintensiv werden. Auch hier gibt es eine Möglichkeit das ganze zu vereinfachen. Hierfür benötigt ihr legendäre Bruchstücke und ihr solltet in eurer Sammlung ein paar Exotische Gegenstände haben. Macht euch das Inventar voll mit Exotics die ihr euch wieder ins Inventar geholt habt für 10 Bruchstücke. Diese zerlegt ihr und bekommt dann wieder 5 Bruchstücke und jeweils 3 Waffenmeister Materialien. Bei vollem Inventar kommt ihr auf knapp 200 Teile. Ihr benötigt 30 um ein Level aufzusteigen. Kostet zwar auch Zeit aber nicht so viel wie die Waffen und Rüstungen zu farmen.

Was gibt es noch was ich Wissen muss?

Ihr habt auf den Planeten nachdem ihr die Story beendet habt noch zusätzliche Quests für Exotische Waffen. Die Sturm, die Rattenkönig und die Mida Multiwerkzeug. Alles sehr gute Waffen und auch definitv sehr nützlich. Holt sie euch wann ihr immer ihr wollt, allerdings empfehle ich hier dies nur mit eurem ersten Charakter zu tun. Warum? Ganz einfach, diese Waffen droppen euch auf einem höheren Level als ihr derzeit habt. Wenn ihr mit einem zweiten Charakter also wartet bis ihr etwa 295 erreicht habt bekommt ihr sie nämlich direkt auf 305. natürlich könnt ihr auch mit eurem ersten Charakter warten aber ich kenne das von mir, das warten fällt einem schwer wennman möglichst schnell auf ein höheres Powerlevel will.

 

Falls ihr noch Tipps für die Skillungen wollt schaut mal auf unserer Seite, dort haben wir schon einen Beitrag dafür erstellt. Bei Fragen stehen wir aber gerne an eurer Seite. Falls ihr Vorschläge habt was wir noch für euch zusammenstellen sollen sagt es uns. Wenn ihr interesse daran habt könnt ihr uns auch gerne Unterstützen, wir suchen aktuell immernoch zuverlässige Redakteure!

 

 

 

Was haltet ihr von Destiny 2? Findet ihr es gelungen?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16