Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemein » Selbst die NASA spielt Destiny

Selbst die NASA spielt Destiny

Spieler wollen Elon Musk’s Tesla auf dem Destiny 2-Mars crashen sehen und selbst die NASA spielt jetzt Destiny. Was es damit auf sich hat, lest ihr im folgenden Artikel

Nachdem Elon Musk diese Woche mit seinem Falcon Heavy Raketenstart und der Reise von Starman zum Mars für Schlagzeilen gesorgt hat, ist der rote Planet wieder in aller Munde und auch wir Destiny Fans dürfen uns dank dem kommenden DLC „Gods of Mars“ auf die Rückkehr zu unserem nächsten Nachbarn freuen.

Ein Reddit-User fordert sogar einen abgestürzten Tesla Roadster in die kommenden DLC Bereiche einzufügen

In Destiny 1 war der Mars bereits von Anfang an im Spiel enthalten und neben Kabalen und Vex befand sich auch das Herz des schwarzen Gartens dort.

WERBUNG

Blick auf den roten Planeten in Destiny 1

Doch wusstet ihr, dass selbst bei der amerikanischen Weltraumbehörde NASA Destiny 1 gespielt wird?

Zu sehen war dies letzte Woche im Livestream „NASA in Silicon Valley Live“ auf www.twitch.tv/nasa

Dort wurde in einer Art Talkshow über verschiedene Dinge gesprochen was das Weltall usw. anging und als das Thema zum roten Planeten überging, konnte man Gameplay aus Destiny 1 im Stream sehen während über das Thema diskutiert wurde.

Ansehen könnt ihr euch den Clip hier: NASA plays Destiny

Wer den kompletten Teil sehen möchte, kann dies im folgenden tun:

WERBUNG

NASA in Silicon Valley Live – Let’s play Space Video Games (Destiny)

Ganz zufällig war das ganze natürlich nicht, denn das Thema dieses mal war „Let’s play space video games“.

Was denkt ihr, werden aktuelle Events Einzug in das neue DLC halten oder bleibt alles was wir sehen, reine Fantasie?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über alomo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16