Wartungs Arbeiten am Dienstag

Wartungsarbeiten

Das Update 1.1.4 naht mit großen Schritten. Das ganze wird aber auch mit Ausfallzeiten und Wartungsarbeiten verbunden sein. Wie der verlauf des Updates sein wird und wann ihr wieder spielen könnt seht ihr weiter unten im Text.
Wartung und Ausfallzeiten: Dienstag, den 27. März 2018
Die Destiny 2-Dienste werden aus Wartungsgründen offline gebracht. Destiny-Update 1.1.4 wird mit Ende der Wartungsarbeiten verfügbar sein. Unten gibt es weitere Infos zum Ablauf der Wartungsarbeiten.
    • 18:00 MEZ – (16:00 UTC)
      • Beginn der Destiny-Server-Wartungsarbeiten.
      • Spieler können sich nicht mehr bei den Destiny-Diensten anmelden.
    • 19:00 MEZ – (17:00 UTC)
      • Spieler, die sich noch in einer Destiny 2-Aktivität befinden, werden zum Hauptbildschirm zurückgebracht.
      • Destiny 2-Update 1.1.4 wird zum Download und zur Installierung verfügbar.
    • 20:00 MEZ – (18:00 UTC)
      • Voraussichtliches Ende der Destiny-Server-Wartungsarbeiten.

Quelle: Bungie.net

 

Und auch hier ist eure Meinung gefragt. Freut ihr such schon auf das Update? Und ist alles was ihr euch vorgestellt habt zumindest halbwegs gedeckt.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Das wissen wir über Season 14