Aim
Aim

Destiny 2 – Euer Sprungschiff im Turm herbei holen

Wie ihr ja bereits schon von voherigen Berichten von uns wisst, gibt es im Turm eine Menge zu erkunden, zu spielen sowie zu scannen. Doch wusstet ihr Hüter auch schon, das ihr euer Raumschiff mal von ganz nah bestaunen könnt oder vor euren Teamkameraden mal ein wenig angeben könnt, da ihr doch “ das schönste Schiff“ im Destiny Universum habt! Bungie gibt uns mit einem kleinen „Easter Egg“ im Hangar,  die Möglichkeit dazu. Wir erklären euch , wie es funktioniert:

Vom Spawn Punkt im Turm aus , lauft ihr in Richtung Hangar. Dort angekommen lauft ihr an Cayde 6 vobei, weiter geradeaus. Nun seht ihr zwei Plattformen , eine auf der linken Seite und eine auf der rechten Seite, Über diesen Plattformen spawnen auch regelmäßig Schiffe. Lauft zu den Schiffen, dort findet ihr dann jeweils zu eurer linken Seite eine kleine Konsole, die ihr betätigen könnt. Nun wartet ungefähr ein bis zwei Minuten, dann kommt eurer ausgerüstetes Schiff herbei geflogen. Ab und zu kann es passieren das erst noch ein anderes Schiff dort spawnt, also habt ein wenig Geduld.

Hier auch noch ein kleines Video dazu:

 

 

Na, wer von euch hat wohl “ das schönste Schiff“? Zeigt uns eure Schiffe!

Weitere Beiträge
Nerv
Destiny 2: Nerf für Titanen und Warlocks