24 Stunden Stream – Destiny 2 & mehr

24 Stunden Stream

Zuerst einmal solltet ihr wissen, dass dieser Artikel nicht meine Idee war. Mein lieber Chef hat mich quasi dazu genötigt ein paar Zeilen zu dem geplanten 24 Stunden Stream zu verfassen.
Wie dem auch sei. Wenn ich schon mal hier bin kann ich den kleinen Stream ein wenig verbreiten.

Anlässlich meines 30. Geburtstages (welcher im übrigen am 25.09. war) gibt es nun nachträglich einen Stream, in dem wir zusammen ein wenig das Alt werden feiern können. Und das eben 24h lang.
Passend dazu gibt es auch ein paar kleine Geschenke in Form von Giveaways. (Sollte sowas nicht anders herum laufen?)

24 Stunden Stream

Termin

  • Start
    • Freitag – 02. Oktober 12:00 Uhr
  • Ende
    • Samstag – 03. Oktober 12:00 Uhr

Wo?

https://www.twitch.tv/anima_mea_

Was?

Größtenteils werde ich natürlich Destiny 2 an den Start bringen. Doch 24 Stunden nur das selbe ist auch nicht das wahre also gibt es noch eine kleine Auswahl an weiteren Spielen und Aktivitäten die über den Bildschirm laufen werden.

  • Destiny 2
  • Warframe
  • Warzone
  • Blaubeeren Podcast mit NeoxProject
  • Just Chatting
  • Xur – Live Schnitt
  • usw.

Wer also Bock drauf hat mit mir zusammen dem Biorhythmus adieu zu sagen kann gerne reinschalten.
DOCH ACHTUNG
Das verfolgen des Streams beläuft auf eigene Gefahr. Für eventuelle Folgeschäden bin ich nicht verantwortlich.
Seid euch also 100% sicher, dass ihr euch das antun wollt.

Jetzt wisst ihr darüber bescheid und mein Chef freut sich das ich die Zeit investiert habe um einen Artikel über einen Stream zu verfassen.
Schaltet also gerne zahlreich ein und lasst uns zusammen einen ordentlichen Stream ablegen. Ich freue mich schon auf euch.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Geheime Codes bringen euch neue Embleme