9 Tote Geister – Destiny 2 Shadowkeep

Tote Geister

Tote Geister im Destiny Universum begeisterten schon damals viele Hüter mit Sammelleidenschaft. Mit Destiny 2 Shadowkeep gibt es auf dem Mond Tote Geister zu finden. in diesem kleinen sowie kompakten Artikel zeigen wir euch wie hr an die 9 Toten Geister heran kommen könnt.

Fundorte der Albtraum-Essenz Items – Destiny 2 Shadowkeep

Tote Geister

Um auf dem Mond in Destiny 2 Shadoweep auf Geister Jagd gehen zu können benötigt ihr für jeden auffindbaren Geist eine Quest. Diese könnt ihr von Eris Morn erhalten, insofern ihr verlorene Geist-Spuren im Besitz habt. Diese könnt ihr in Kisten und durch Albtraum-Kills auf dem Mond erhalten. Auch gibt es für das finden der Geister eine kleine Belohnung.

  • Neue Lore-Buch Einträge
  • Illusorische Fragmente oder
  • Illusorische Kerne

Todbringer Guide – Destiny 2 Shadowkeep

In seinem Video zeige ich euch alle Wege und Fundorte zu jedem der 9 Toten Geistern. Sollte euch gefallen was ihr da seht könnt ihr meine kleine Arbeit auch gerne mit einem Abo unterstützen.

Weitere Beiträge
Destiny 2 Gewinnspiel: Anormales Signal