3. Herausforderung

9 versteckte Symbole in Vow of the Disciple

Vow of the Disciple

Im neuen Raid ,,Vow of the Disciple,, (Schwur des Schülers) gibt es, neben dem halben Körperwelten-Museum, noch mehr zu entdecken. Darunter fallen versteckte Kruxe und geheime Räume. Danach Ausschau zu halten lohnt sich definitiv.

 ,,Vow of the Disciple,, (Schwur des Schülers)

Rote Waffen – Garantierter Drop

Im ersten großen Raum des Raids, bevor es nach unten in den Symbol-Raum geht, wartet eine Säule mit drei Symbolen auf euch. Diese Symbole gilt es sich zu merken, um sie im verlauf des Raids zu aktivieren.
Wenn ihr die drei Symbole (verteilt im Raid) aktiviert habt, erwartet euch ein weiter Drop aus der Kiste am Ende des Raids. Dieser Drop wird garantiert ein Roter Waffen Drop sein. (Rote Umrandung am Waffen-Icon)

Vow of the Disciple – Tour-Guide

In einem kleinen Video zeige ich euch einmal alle 9 verstecke Locations in derer ihr die Kruxe und somit die geheimen Räume finden könnt.
Kommentiert gerne mal unter dem Video ob sich der Extra Drop für euch gelohnt hat, oder eben nicht.

Im eigenen Interesse, dürft ihr auch gerne ein Daumen nach oben da lassen. Sollte euch zudem der Kanal so gut gefallen, das ihr nicht mehr weg wollt, dann dürft ihr auch gerne KOSTENLOS abonnieren. Das versteckte Glöckchen allerdings nicht vergessen.

Das könnte euch interessieren!