Prüfungen von Osiris wurden wieder deaktiviert – Destiny 2

Erst vor kurzem haben wir berichtet, dass die Prüfungen von Osiris aus ihrer Zwangspause zurückgekehrt sind. Nun der nächste Rückschlag. Gerade einmal einen Tag hat es gedauert, bis die Prüfungen von Osiris wieder deaktiviert wurden. Was es mit der erneuten Absage der Prüfungen von Osiris auf sich hat, erfahrt ihr nachfolgend.

Woran hakt es diesmal?

Prüfungen von Osiris Rüstung - Season 13
Dieses Rüstungsset könnt ihr euch in den Prüfungen erspielen

Falls ihr vorhattet einen gemütlichen Abend im Schmelztiegel zu verbringen, müssen wir euch leider enttäuschen. Denn die nur am Wochenende stattfindenden „Prüfungen von Osiris“ wurden abgesagt. Dies verkündete Destiny 2-Entwickler Bungie am späten Samstagabend (13. März 2021).

Der Grund für die Deaktivierung der beliebten PvP-Aktivitäten, sind Probleme bei der Spielersuche. Sobald ihr die Suche nach Gegnern startet, werdet ihr sofort wieder in den Orbit geschickt. Eine gewöhnliche Spielersuche ist also nicht möglich.

Auf den offiziellen Social-Media-Kanälen des Spiels, heißt es nur „ein Fehler bei der Funktion dem Einsatztrupp erneut beizutreten“.

Die Prüfungen wurden deaktiviert

Doppelte Bestrafung

Nicht nur für Bungie ist die erneute Absagte der Prüfungen ein totales Desaster, sondern vor allem für die Hüterinnen und Hüter in Destiny 2. So haben sich viele PvP-Spieler auf die neuen Rüstungen und Waffen gefreut.

Gerade letztere sehen nicht nur besonders schick aus, sondern sie zählen auch noch zu den aktuell besten Waffen, die ihr euch im Schmelztiegel erspielen könnt. Ebenfalls zählt das legendäre Impulsgewehr „Der Bote“, zu einem der besten Primärwaffen in Spiel. Konntet ihr die Waffe bereist testen?

Prüfungen von Osiris - Waffen - Season 13
Waffen aus den Prüfungen von Osiris – Season 13

Besonders für Liebhaber des PvP ist diese Nachricht extrem schmerzhaft. Denn der Schmelztiegel hat massive Probleme. Nicht nur kämpfen Spieler am PC gegen das Cheater-Problem, sondern auch gegen die Vergessenheit.

  • Denn der Schmelztiegel ist seit der Einführung der neuen Eis-Fähigkeiten (Stasis), ein Trümmerfeld. Spieler klagen über das Balancing von Stasis. Ein neuer Patch soll wenigstens hier Abhilfe schaffen. Für News zum Thema Stasis und PvP, schaut doch mal hier vorbei.
  • Auch das Fehlen von neuen Maps bzw. Modi verschärft die Situation im Schmelztiegel.

Für weitere Updates zum Thema Prüfungen von Osiris, empfehlen wir euch einen Blick in das Hilfsforum von Destiny 2 oder besucht Bungie auf Twitter.

Was sagt ihr zu der erneuten Absage der Prüfungen von Osiris? Hattet ihr vor euch die Rüstungen und Waffen zu erspielen? Wie genervt seid ihr über diese News? Lasst mal hören. Schreibt uns eure Meinungen entweder direkt in die Kommentare oder besucht uns auf Twitter oder Facebook.

Das könnte euch ebenfalls interessieren:

Quelle(n): Twitter / mein-mmo