WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Änderungen im Schmelztiegel ab Update 1.1.4

Änderungen im Schmelztiegel ab Update 1.1.4

Mit Update 1.1.4 kommt ab 27.03. frischer Wind in den Schmelztiegel. Welche Änderungen erwarten Eisenbanner & Co? Einige tiefe Einblicke lassen erahnen was alles auf euch zukommen wird. Bringt der Tuning die gewünschten Änderungen?

In Destiny 2 ist momentan das Eisenbanner Event aktiv. Doch das bekannte Event wird diese Woche das letzte mal als 4vs4 Match erscheinen. Neue Informationen zum Destiny 2 Update 1.1.4 zeigen was uns alles im Bereich Schmelztiegel erwarten wird. Worauf ihr euch freuen könnt und was überfällig war? Finden wir es heraus. Wir haben uns das ganze mal genauer angesehen und  hier die Fakten zusammengetragen.

Detailreiche Einblicke in Update 1.1.4

Bungie Mitarbeiter Senior Crucrible Designer Kevin Yanes und Design Lead Josh Hamrick haben tiefe Einblicke in das Update gewährt. Schmelztiegel ist hier ein großes Thema. Was wird euch erwarten?

WERBUNG

Wie schon bekannt kommt das Eisenbanner mit einem 6vs6 statt 4vs4 Modus an den Start. Hexenkessel verspricht ein Erholungsort zu werden, da die Vorhersagen auf 90% weniger Nova-Bomben hinweisen. Rumble wird auch glänzen dürfen mit 2 weiteren Spieler die jede Runde mitmischen.

Klingt alles super bisher, jedoch ist das noch lange nicht der Kernpunkt der erreicht werden soll. So soll es in jedem Schmelztiegel-Modus Änderungen an „Time to Kill“ und „Team Shooting“ (Tötungsdauer eines Gegner’s) geben.

Tuning bei Wiedereinstieg und Wiederbelebung

  • Alle Modis bekommen 2 Sekunden weniger Wiedereinstiegsdauer.
  • In „Überleben“ wird der Wiedereinstigstimer auf 7 Sekunden reduziert.
  • Der Modus „Countdown“ reduziert die Wiederbelebungssperren auf 7 Sekunden.
  • Wiederbelebungstocken gehen nach Ableben nicht mehr flöten.

Powertuning für Powermunition

  • Respawn Timer werden überall angepasst.
  • 50% Verringerung des Power-Muni Respawn Timer im Eisenbanner.
  • In „Überleben“ wird diese um 40% verringert.
  • „Schnellspiel-Modi“ bekommt ein Power-Muni Respawn Kürzel von 30%
  • In Countdown wird diese bei ca. 25% liegen.

Die Menge der Power-Munition spielt auch eine Rolle

  • Die Menge der Munition wird im Zusammenhang mit dem Timer angepasst.
  • In den meisten Fällen behalten Spieler die selbe Munitionsmenge oder bekommen einen dezenten Buff. Heruntergeschraubt wurden Schwerter und Raketen, um eine Übereinstimmung mit den restlichen Waffen zu bekommen.
  • Gegnerische Spieler lassen bei Ableben nun ihr Power-Munitions-Päckchen fallen.
  • Munitions-Päckchen können nach einem Kill (egal von welcher Seite) für bestimmte Zeit aufgesammelt werden.

Diese ganzen Änderungen sollen dem lahmen Spielverhalten zu einem schnellerem Genuss verhelfen. Gute Reflexe und schnelles Denken werden hier bald unumgänglich sein.

 

Kompetitiv? Was wird damit?

Auch hier gibt es für euch Antworten. „Team-Shooting“ ist im Eisenbanner und Schnellspiel schonmal gut weg gegangen. Kompetitiv gurgt in diesem Punkt noch ein wenig hinterher. Aber auch hier wird bald ein Schlussstrich gezogen, um das Spielverhalten in Kompetitiv und den Prüfungen taktischer werden zu lassen. Es soll mehr auf Kommunikation und Taktik eingegangen werden um auch den Gegner mehr aus der Flanke zu bearbeiten. In Kombination mit Power-Munition gibt es dem taktischen Agieren sowie des Gegners nächste Schritte vorherzusehen ein komplett neues Feeling.

WERBUNG

Jetzt ist nun auch der Kernpunkt in diesem Bereich erreicht worden. Euere Meinung ist nun gefragt.

Was haltet ihr von den Änderungen? Werden euere Erwartungen und Wünsche erfüllt? Lasst es uns wissen!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab. Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16