Aktivitäten in Destiny 2 – Ein Kommen und Gehen

Aktivitäten kommen und gehen

Wie schon bekannt ist, werden mit Shadowkeep saisonale Änderungen eine extrem wichtige Rolle spielen. So sollen mit jedem Saisonstart spezielle Aktivitäten eingefügt werden und zum Ende wieder verschwinden. Doch wie verhält sich dieses System gegenüber vergangenen Saisons wie der „Saison der Schmiede“ oder der „Saison des Vagabunden“?

Aktivitäten

Destiny 2 – Bungie stellt Battle Pass vor

Durch das Kommen und Gehen zukünftiger saisonaler Aktivitäten blicken der eine oder andere Hüter in die Vergangenheit und stellen sich eine Frage: Was passiert mit vorangegangen Aktivitäten, wie den Schwarzen Waffenkammern, Gambit Prime und Co.? Ein besonderer Grund zum Nachdenken bot auch Luke Smith in seinem Director’s Cut. Dort deutete er an, dass wir uns womöglich von einem der beiden Gambit-Modi verabschieden müssen. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich gerne das folgende Video ansehen und auch seine Stimme für Gambit oder Gambit Prime abgeben.

Zusammengefasst

Was ist, wenn man eins und eins zusammenzählt? Zudem noch ein wenig zu voreilig spekuliert? Da könnte man fast davon ausgehen, dass wir uns vermutlich doch von den vergangenen saisonalen Aktivitäten verabschieden müssen.

Gambit oder Gambit Prime? Wir entscheiden

Bis dato ist selbst das Ausscheiden eines der beiden Gambit-Modi reine Zukunftsmusik und steht noch nicht zu 100% fest. Auch das mögliche Entfernen anderer saisonaler Aktivitäten ist noch reine Spekulation. Doch wenn man so darüber nachdenkt, könnte man fast meinen, dass es so kommen wird. Es bleibt aber noch abzuwarten, was Bungie genau plant und ob sich diese Spekulation überhaupt bewahrheitet. Was aber sicher ist, ist das uns ein Kommen und Gehen der zukünftigen saisonalen Aktivitäten bevorstehen wird.

Aktivitäten

Wie steht ihr zu diesem Thema? Sollte das Kommen und Gehen saisonaler Aktivitäten auch für vergangene Saisons gelten? Oder sollte man an Vergangenem nicht mehr so viel herumarbeiten und sich eher auf Zukünftiges konzentrieren? Schreibt uns gerne eure Meinung zu diesem Thema in die Kommentare, Facebook oder Twitter.

Weitere Beiträge
Wartungsarbeiten
Destiny 2 – Update 2.6.1.1. und Wartung