Entropische Fragmente

Alle Entropische Fragmente – Destiny 2

Entropische Fragmente

Entropische Fragmente dürften für die einen oder anderen unter euch ein Begriff sein. In Bezug zur Quest ,,Aspekt der Kontrolle,, gilt direkt fünf dieser Teile zu sammeln. Doch nicht nur für die Quest, sondern auch für einen Triumph sind Entropische Fragmente von Bedeutung.

Wo sich diese Fragmente befinden und wie man dort hin kommt zeige ich euch im folgenden Video.
Entropisches Fragment Nummer 9 habe ich allerdings nicht als vollwertigen Fundort. Allerdings zeige ich euch in etwa wo sich das letzte Fragment befindet. Im laufe von Beyond Light (Jenseits des Lichts) wird man in den letzten Bereich gelangen können um das fehlende Teil zu Zerstören und die Sammlung zu vervollständigen.

Wer sich von euch noch nicht auf die Suche nach den Entropischen Bruchstücken begeben haben sollte, sollt eines allerdings bedenken.
Um diese Teile überhaut zerstören zu können bedarf es einer Exotischen Waffe welche mit dem Attribut ,,Stasis,, ausgestattet ist. Wir sprechen von keiner geringeren Wumm als von der ,,Salvations Grip,, (Griff der Erlösung).

Salvations Grip

Sollte, gegen aller Erwartungen, eine Hüterin oder ei Hüter nicht im Besitz des Exotischen Granatenwerfer sein gibt es ein weiterer Guide, wie ihr an diese Waffe heran komme könnt. Danach könnt ihr euch in aller Ruhe er Zerstörung aller Entropischen Fragmente auf Europa widmen.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Die Klage richtig nutzen