Alle Exotic’s die mit Warmind kommen.

Exotische Schmuckstücke

Gestern fand der Live Stream von Bungie statt. Dort gab es schon eine extreme Menge an Informationen, die man erst mal Schritt für Schritt verarbeiten muss.

Doch wurde im Stream weder etwas über einen Raid, noch was es an exotischen Waren geben wird erzählt. Auf letzteres sind wir schon einmal eingegangen und zeigen euch was für Schmuckstücke mit dem neuen DLC kommen werden. Es werden ein paar alte Bekannte wieder auftauchen, die wir schon aus D1 kennen. Doch gibt es auch ein paar Neuheiten, die wir noch nicht zu Gesicht bekommen haben. Auf die Perks kann im Moment noch nicht ganz eingegangen werden. Doch sollten neue Informationen dazu auftauchen, seid ihr die ersten die wir darüber informieren werden.

 

Schaut sie euch an!

Jetzt lehnt euch zurück und lasst die ganzen wunderbaren Teile auf euch wirken. Entweder als Video oder ihr Scrollt einfach weiter.

 

 

 

Erst einmal ein Blick auf die Waffen

Die ,,Suros Regime“ kommt zurück

 

,,The Huckleberry“ als Neuerscheinung.

 

 

Jetzt ein wenig Stoff für den Jäger

 

Zurück kommen die ,,versiegelter Griff des Ahamkara“

 

Die Brust ,,Orphidia Spathe“

 

Hübsche Beine mit der ,,Frost EE5″

 

Und DLC spezifisch gibt es die ,,Wurmschalen Krone“

 

Weiter geht es jetzt mit dem Warlock

 

,,Apotheose Schleier“ findet auch seinen Weg zurück

 

,,Sanguinische Alchemie“ 

 

Wer hat die ,,Klauen das Ahamkara“ vermisst?

 

,,Der Oculus XOL“ wird DLC spezifisch auftreten

 

 

Und zu guter Letzt gibt es auch was für den Titan.

 

Er glänzt mit ,,Aschen Wache“

 

Doppelgranaten Biest: ,,Die Heil-Rüstung“

 

Lang lebe der ,,Ewige Krieger“

 

Zum DLC passend die ,,Wurmgott Liebkosung“

 

Und somit sind wir für das Erste am Ende mit der Vorstellung. Doch nicht vergessen, sobald was neues dazu kommt seid ihr die ersten die wir darüber informieren werden.

Jetzt dürft ihr uns wieder euer Feedback geben. Freut ihr euch schon auf die alten bekannten? Und wie steht ihr zu den neuen Exotischen Waffen und Rüstungen? Gibt es welche, die ihr euch noch aus D1 zu D2 wünscht?

Weitere Beiträge
Destiny – Behind the Light – Part 2 – Destiny 2