WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Alle Patch Notes im Update 1.1.4

Alle Patch Notes im Update 1.1.4

Mit Update 1.1.4 kommen einige Änderungen wie die Dämmerungs-Prämien und auch die Schmelztiegel-Sperren. Doch ist das längst nicht alles was Bungie zu bieten hat. Hier alle Patch Notes im Überblick.

Die Patch Notes im Update 1.1.4

Die letzte Tage haben wir über ein paar Patch Notes geschrieben die am Dienstag mit Update 1.1.4 in das Spiel kommen werden. Darunter waren auch die Schmelztiegel-Strafen und die Dämmerungs-Prämien. Bungie hat aber noch mehr in der Trickkiste was wir hier natürlich für euch zusammen- fassen.

Die Patch Notes

  • Wiederholungsreduzierung in Strike- und Schmelztiegel-Aktivitäten im nicht die selbe Strike- oder Schmelztiegel-Karte im Dauerlauf zu bekommen.
  • Exotische sollen nicht mehr doppelt und dreifach hintereinander aus Exotischen-Engrammen erhalten werden.
    • Exotische Prämien können weiterhin aus den Meilensteinen und anderen Quellen wiederholt erhalten werden.
  • Power-Malus auf Dämmerungs-Herausforderungskarten wird von 40 auf 45 angehoben.
  • Timer für Patroullien-Missionen zu starten wird von 3 sec. auf 1 sec. reduziert.
  • Der Bug durch den man den Boss in „eine Gartenwelt“ nicht erreichen konnte, wird behoben.
  • Ein Bug der die Statistik in manchen Abzeichen nicht anzeigte wird behoben.
  • Der Bug im Shader-Inventar, der einen immer wieder nach oben brachte, wenn man sich die Shader betrachtet wird behoben.

WERBUNG

Soweit so gut zu den Patch Notes für das Update 1.1.4. Doch ist das nur die Spitze des Eisberges. Was noch alles in dem Update steckt, bekommt ihr in einer kompletten Liste ab den 27. März zu sehen.

 

!!!Wichtig !!!

 

Der Strike „Exodus Absturz“ wird in der Dämmerung zu Anfang nicht gefeatured. Ein bekannter Bug verhindert das sammeln von Punkten wenn man versucht Energiespitzen zu sammeln. Bis das Problem behoben wurde wird es weder den Dämmerungs-Strike noch die dazugehörigen Prämien geben. Man hofft das der Bug bis Update 1.20 behoben sein wird.

Bei den Prüfungen der Neun und Kompetitiv entfernte Radar hat als Folge, dass Perk’s die Radarvorteile bieten nicht von nützen sind. „Schwachkopf-Radar“ hat dann selbstverständlich während des Zielens kein Radar.

 

WERBUNG

Über weiter Änderungen halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

 

Doch was haltet ihr von den Patch Notes? Freut ihr euch schon auf die Prämien? Und findet ihr es Zeitlich korrekt oder zu Spät? Sagt uns eure Meinung.

Auch hier war anima sehr fleißig und hat das ganze in einem Video zusammengefasst.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16