Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Arbeiten zu 1.2.0 laufen schon auf Hochtouren
twitch streams

Arbeiten zu 1.2.0 laufen schon auf Hochtouren

Update 1.1.4 ist noch nicht lange die Tür raus, da wird bei Bungie schon an 1.2.0 gearbeitet. Was für ein Leckerbissen in 1.2.0 rausgesucht wurde um einen kleinen Vorgeschmack für Season 3 zu bieten haben wir uns mal genauer angesehen.

Mit Hochdruck Richtung 1.2.0.

Bungie hat mit Update 1.1.4 für Aufsehen, im positiven als auch im negativen Sinne, gesorgt. Bungie hat eingelenkt, dass sie nicht alle Communitywünsche in Erfüllung gehen lassen konnten. Interessant wird aber die Aussage, dass die Random Rolls (Zufalls-Rolls), Waffen-Slots und Aufstiegssysteme ein heißes Thema seien die aber noch nicht besprochen wurden. Da kommt doch wieder ein wenig Hoffnung auf in Destiny 2 ein wenig Feeling wie in Destiny 1 zu bekommen. Spruchreif ist das ganze aber noch lange nicht und so bleibt es wohl im Moment nur beim Hoffen.

 

Bungie hat ihr neues Ziel anvisiert und konzentriert sich komplett darauf. Die „kleinen Problem“ mit Update 1.1.4 sind Kleinigkeiten die nebenher erledigt werden können. So bleibt das Hauptziel fest im Auge und nennt sich 1.2.0. Im Mai ist der Start von Season 3 doch bis dahin ist noch eine Menge zu tun. Eines der Merkmale mit der neuen Season werden neben den Privat-Matches und den Weltenverschlinger-Raid in Prestige auch die Exotischen Meisterwerke sein.

WERBUNG

 

 

Exotische Meisterwerke

Im Development-Vorschau wurde ein wenig die groben Ziele in Szene gesetzt. Exotische Meisterwerke ist ein Thema in der Vorschau und man hat von Bungie Mitarbeiter Senior Designer Jon Weisnewski ein Statement erhalten was zu erwarten ist:

 

WERBUNG

 

Jon: Gude, wie? Ich bin mal wieder da, um euch einen weiteren Vorgeschmack auf das Tuning der Exotischen Waffen zu liefern, an dem für 1.2.0 gearbeitet wird. Heute reden wir über Sturm & Drang.
Für diejenigen unter euch, die die Kampfeffekte von Sturm und Drang nicht kennen: Kills mit der einen Waffe laden die andere nach, während diese gehalftert ist. Aufeinanderfolgende Kills mit Drang überladen Kugeln in Sturm bis zum 20-Schuss-Maximum für Handfeuerwaffenmagazine. Zurzeit liegt der Schwerpunkt im Gameplay auf schnellem Wechsel. Und auch wenn das Spaß macht, fehlt hier das Exotische Flair, das wir jetzt hinzufügen wollen. Sturm ist außerdem ein bisschen schwerfällig, weshalb wir uns auch darum kümmern wollen.

Zunächst haben wir die jeweiligen Base-Stats für Sturm und Drang verbessert, damit das Gameplay weicher läuft. Drang verfügt jetzt über „Toben“ sowie ein maximales Magazin, damit ihr schnell Pistolen-Kills sammeln könnt. Richtig lohnenswert ist aber das überladene Sturm-Magazin: Überlaufmunition in Sturm verfügt jetzt über einen Schadensbonus von 1,8x. Das führt zu einem bedeutend höheren Schaden im PvE und knackigen 2-Schuss-Präzisionskills im PvP (nur nicht daneben treffen).
Jetzt wissen wir bescheid was die exotische Waffe „Sturm und Drang“ angeht.
 

Und die anderen exotischen Waffen?

Die Frage ist natürlich berechtigt und verlangt eine ehrliche Antwort. Doch auf die Antworten zu den den anderen exotischen Waffen müssen noch ein wenig unbeantwortet bleiben, da es erst in den nächsten Wochen mehr Infos geben wird.
Hier aber nicht enttäuscht sein, den wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
So, jetzt ist eure Meinung gefragt. Wie findet ihr das Update 1.1.4 bis jetzt? Seht ihr der Änderung an der Sturm und Drang positiv entgegen? Und welche Waffe wird von euch als exotische Meisterwerk heiß ersehnt? Lasst es uns wissen.

In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16