Auszeichnung für Destiny 2 bei den Game Awards

In der Nacht zum 13. Dezember unserer Zeit wurden die Game Awards 2019 verliehen. Es handelt sich dabei um eine alljährliche Preisverleihung der Gaming-Branche, welche die Leistungen der Spiele-Entwickler würdigt. Im Zuge dessen werden auch immer wieder neue Games vorgestellt und bereits vorgestellte Titel ausführlicher unter die Lupe genommen. Wieder wurde die Veranstaltung im Microsoft Theater in Los Angeles abgehalten und hielt einige Überraschungen parat.

destiny 2 game awards

Neben vielen namhaften Siegern des Abends konnte auch Bungie für unseren Lieblings-Weltraumshooter Destiny 2 einen Sieg verbuchen. Mark Noseworthy und Luke Smith namen die begehrte Trophäe in der Kategorie „Best Community Support“ entgegen. Welche Worte sie diesbezüglich an das Publikum, alle Zuschauer und Fans des Franchises richteten, seht und hört ihr hier:

Habt ihr The Game Awards gebannt mitverfolgt? Gönnt ihr Bungie diesen Triumph? Wie immer möchten wir eure Meinung zu den spannenden Themen rund um Destiny wissen!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neuer Trailer in der Analyse