Enthüllung

Enthüllung der 9ten Saison in Destiny 2

Enthüllung einer neuen Saison

Wie Bungie mitteilte, könnt ihr euch den 4. Dezember 2019 im Kalender mit dem Wort ,Enthüllung‘ markieren. Denn an dem Tag wird Bungie uns ab 19:00 Einblicke in die kommende Saison der Dämmerung geben. Das alles selbstverständlich im Rahmen eines Enthüllungs-Streams.

Enthüllung

Auch wir werden das Ganze, für euch die Enthüllung, live übertragen, kommentieren und analysieren. Schaut euch den Livestream von unserem Chrangus auf unserem YouTube Kanal oder ihr schaut bei unserem anima mea auf seinem YouTube Kanal rein. Ihr könnt frei wählen.

Wir freuen und jetzt schon darauf, euch im Stream begrüßen zu können und mit euch über das gezeigte zu diskutieren.

Was denkt ihr was uns wohl alles im Rahmen der Enthüllung erwarten wird? Eventuell ein neuer Raid? Wohlmöglich eine Anknüpfung zur Offensive? Oder könnte uns wohlmöglich ein neuer Gegner erwarten? Wir sind auf jeden fall schon sehr gespannt.

Weitere Beiträge
Xur
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei – 13.12.2019