Saisonpass

Destiny 2 – Seasonpass Ränge sind kaufbar

Die letzte Woche der Season 8 ist im Destiny Universum angebrochen, wer noch nicht alle Ränge im Seasonpass vollständig hat, der sollte sich sputen oder aber sich die fehlenden Ränge nur käuflich erwerben.

Seasonpass
Seasonpass der Season 8

Habt ihr schon alle 100 Ränge erspielt? Wenn nicht könnt ihr euch die restlichen bzw. fehlenden Ränge kaufen. Ein Rang kostet euch 100 Silber, das entspricht 1Euro in Echtgeld.

Destiny-Infobase – auch auf YouTube für euch unterwegs

Schaut man sich, die aktuellen Preise für Silber im Playstation Store an, müsste man für alle Ränge 1-100 insgesamt 84,97 Euro Bezahlen. Im Prinzip also eine recht teure Angelegenheit.

Enthüllung der 9ten Saison in Destiny 2

Habt ihr schon alle Ränge erspielt und wenn nicht werdet ihr euch die restlichen kaufen? Oder interessiert euch das nicht? Schreibt uns eure Meinungen dazu in die Kommentare oder besucht uns auf Facebook oder Twitter.

Weitere Beiträge
Xur
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei – 06.12.2019