Behind the Light auf YouTube – Destiny / Destiny 2

Behind the Light. Eine eigenst erzählte Geschichte der Gefallenen, inspiriert von teils echter Lore aus dem Destiny und Destiny 2 Universum. Das Community Projekt von LootLions geht nun in die nächste spannende Phase. So könnt ihr alle Geschichten, die ihr weiterhin bei uns lesen könnt, nun zukünftig auch auf YouTube anhören.

Behind the Light…

…ist ein Community Projekt geleitet von LootLions. Doch wäre es kein Community Projekt wenn nicht auch die Community daran beteiligt wäre. Content Creator, Artists und viele weitere arbeiten mit LootLions Hand in Hand an diesem Projekt. Mit unterschiedlichen Stimmen die dem Projekt geliehen werden und den Künstlerischen Zeichnungen wird dem Projekt Leben auf einer weiteren Ebene eingehaucht. Schaut also rein und lasst euch von der packenden Geschichte von LootLions in ihren Bann ziehen.

Behind the Light von LootLions
LootLions

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Forsaken wieder im Store erhältlich