Behind the Light – Part 12 – Destiny / Destiny 2

Behind the Light

Willkommen zu einem weiteren Part der fesselnden Geschichte Behind the Light von LootLions. Lasst euch entführen, in eine packende Welt von Behind the Light. Lasst euch von LootLions faszinieren in einer Geschichte die uns Hüterinnen und Hüter, einen neuen Blickwinkel auf das Destiny sowie Destiny 2 Universum gewährt.

Behind the Light auf YouTube – Destiny / Destiny 2

Erschöpft…

…und noch etwas angeschlagen, wegen der Geschehnisse auf dem Schiff, kamen sie im Versteck an. Es war bereits Nacht und der Mond war schon zur Gänze sichtbar. Sein Licht schimmerte über ihr Zuhause. Aiva war von alle dem so erledigt, dass sie bereits auf Pamas Schultern schlief. Wieder und wieder sah sich Pama um. Er hatte das Gefühl, das ihnen jemand folgen würde. Aber immer wenn er sich umdrehte, blickte er ins Nichts. Whoop beobachtete ihn dabei. Er spürte das ihn irgendetwas beunruhigte. Es war Zeit den Tag ruhen zu lassen.

Behind the Light

Gemeinsam schliefen sie diese Nacht in Pamas Liegeplatz. Fest in all den Decken eingewickelt lag die kleine Aiva bei ihm. Langsam aber doch, fiel auch er in einen tiefen Schlaf. Am nächsten Morgen wurde Pama als erster wach. Unter ihm lag Aiva die noch ganz fest schlief. Vorsichtig und behutsam stand er auf und ging zu der Dachterrasse. Er sah wie gewohnt in die Ferne. Sein Blick fiel zum Reisenden und zur Stadt, die unter seiner Obhut lag. Er konnte das Geschehene des letzten Tages nicht aus seinen Gedanken entfernen und die Zweifel begannen wieder an ihn zu nagen. Er lehnte sich am Geländer an und richtete seinen Blick zur schlafenden Aiva.

Weitere Beiträge
Destiny 2 Gewinnspiel: Anormales Signal