Behind the Light – Part 13 – Destiny / Destiny 2

Behind the Light

Willkommen zu einem weiteren Part der fesselnden Geschichte Behind the Light von LootLions. Lasst euch entführen, in eine packende Welt von Behind the Light. Lasst euch von LootLions faszinieren in einer Geschichte die uns Hüterinnen und Hüter, einen neuen Blickwinkel auf das Destiny sowie Destiny 2 Universum gewährt.

Behind the Light auf YouTube – Destiny / Destiny 2

Währenddessen…

…hatten die beiden so viel Krach gemacht, dass Pama darauf aufmerksam wurde. Er schlich die Treppen vom Keller hoch, um zu sehen was da oben vor sich ging. Im Türrahmen stehend, sah er dem Treiben zu und war sprachlos. Ein Zucken seines rechten Auges zeigte, dass er sauer war. Noch auffälliger konnte man einen Diebstahl nicht machen. Orion hatte alles in den Sack gepackt. Selbst die Dinge, die er nicht gebrauchen könnte. Das komplette Regal, war leergeräumt. Aiva bemerkte kurz darauf Pamas Anwesenheit. ,,Was macht ihr da?‘‘ fragte er mit Wut unterdrückter Stimme.

Behind the Light

Ein kalter Schauer lief Orion über den Rücken. Er erkannte die Stimme sofort und traute sich kaum sich umzudrehen. Pama war stink sauer und versuchte noch immer seine Wut vor Aiva zu zügeln. Mit freudiger Stimme antwortete Aiva: ,,Wir sind auf einer Mission!‘‘ Ein langes Schweigen folgte darauf. Pamas Gesichtszüge veränderten sich. Er versuchte noch immer mit aller Kraft seine Wut zurück zu halten. ,, Ach so, …eine Mission also!‘‘ knurrte er. ,,Was hattest du denn mit all meinen Sachen vor?!‘‘ Der Blick den Pama Orion zuwarf war beängstigend. Orion zitterte und brachte kein Wort mehr heraus.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Der neue Saison-Pass – Saison der Dämmerung