Behind the Light – Part 15 – Destiny / Destiny 2

Behind the Light

Willkommen zu einem weiteren Part der fesselnden Geschichte Behind the Light von LootLions. Lasst euch entführen, in eine packende Welt von Behind the Light. Lasst euch von LootLions faszinieren in einer Geschichte die uns Hüterinnen und Hüter, einen neuen Blickwinkel auf das Destiny sowie Destiny 2 Universum gewährt.

Behind the Light Teil 1 auf YouTube – Destiny / Destiny 2

Durch…

…ein Visier beobachtete ein Warlock aus der Ferne den Gefallenen. Ein leichtes Zucken und Erstaunen zeichnete seine Haltung, als dieser ihn direkt anblickte. ,,Wir beobachten ihn nun bereits seit über einen Tag. Das Mädchen scheint schon eine längere Zeit an seiner Seite zu sein, nachdem wie vertraut sie miteinander umgehen. Der andere Gefallene scheint auch nicht fremd zu sein. Deswegen dachten wir es ist besser sie darüber zu informieren, Commander Daidalos!‘‘ berichtete ihm der Jäger ausführlich. Die Dritte der Gruppe, die ebenfalls ein Warlock war, fügte hinzu, dass sie seit dem Erstkontakt noch nicht entdeckt wurden. ,,Ihr irrt euch!“ sprach der Commander. „Er hat euch bereits die ganze Zeit im Auge. Mit der Route, die er vorhin ging, hat er sich nur die Bestätigung geholt, dass wir ihm auch wirklich folgen!‘‘

Behind the Light

Der kleine Einsatztrupp war erstaunt. Sollte das wirklich wahr sein, dann war dieser Gefallene nicht nur beeindruckend intelligent, sondern auch besonders gefährlich. Der Commander ging wieder und wieder die Situation in seinem Kopf durch. Er hatte so etwas noch nicht erlebt und der Gefallene, ist er ihm schon einmal begegnet?! Währenddessen diskutierten die zwei anderen über das weitere Vorgehen. Sie waren sich einig am nächsten Tag ins Geschehen einzugreifen. Pama, der schon eine ganze Weile im Türrahmen stand und Orion belauschte, wurde schließlich von den alten Gefallenen entdeckt. Abrupt hörte er mit seinen Selbstgesprächen auf und hoffte, dass Pama nicht zu viel gehört hatte. Doch Pama sah ihn verständnisvoll an und setzte sich zu den beiden dazu. Er legte einer seiner Hände auf Aivas Rücken und begann Orion von sich und seinem Vorhaben zu erzählen.

Weitere Beiträge
Öffnet endlich eure Augen für die Probleme neuer Destiny 2 Spieler!