Behind the Light

Behind the Light – Part 16 – Destiny / Destiny 2

Behind the Light

Willkommen zu einem weiteren Part der fesselnden Geschichte Behind the Light von LootLions. Lasst euch entführen, in eine packende Welt von Behind the Light. Lasst euch von LootLions faszinieren in einer Geschichte die uns Hüterinnen und Hüter, einen neuen Blickwinkel auf das Destiny sowie Destiny 2 Universum gewährt.

Behind the Light Teil 1 
und
Behind the Light Teil 2 jetzt auch auf YouTube

An…

…dem Ort wo er sie zurück lies, saß sie mit gesenktem Haupt und lauschte dem Gesang. Es trieb ihr Tränen in die Augen. Aber diesmal würde sie nicht einfach zu weinen Anfangen, denn er hat gesagt, dass sie es für ihn machen sollte. Als das Lied zu Ende war spulte das Band automatisch zurück. Plötzlich hörte sie jemanden der auf sie zukam. Pama? Kam er doch zurück? Sie stand auf und ging zu einer der beschädigten Wände des Raumes, von wo sie das Geräusch vermutete. Die Wand hatte ein kleines Loch, durch das sie durchblicken konnte. Das Geräusch kam immer näher und näher. Als sie dann erkannte was vor ihr stand, stockte ihr der Atem.

Ein Maul voller Zähne. Ein knackendes Geräusch, dass das Aufprallen der Kiefer verursachte. Sie hatte so etwas schon gesehen. Starr vor Angst erinnerte sie sich wieder! Auf dem Schiffswrack hatte der unbekannte Captain so etwas erlegt. Ein Leibeigener! Er kam aus einer der Gänge, die in den Bunker führten und noch zum Teil in der Erde waren. Das Wiegenlied hatte seine Aufmerksamkeit erlangt. Aber er war nicht allein… ,,Commander!‘‘ rief der Jäger mit ernster Stimme. ,,Da stimmt etwas nicht! Mein Radar zeigt auf einmal mehrere Feinde an. Aber das können nicht die Gefallenen sein.‘‘ ,,Das ist unmöglich! Wir haben das Gebiet doch zuvor gründlichst gesichert. Bis auf die Gefallenen und das Mädchen ist hier niemand. Dein Radar muss defekt sein!‘‘ entgegnete ihm seine Begleiterin.

Weitere Beiträge
Mächtiges Engramm
Destiny 2 – Mächtiges Engramm gratis absahnen