Bringt der Jahrespass neue Planeten ?

[starlist][/starlist]
Planeten im Destiny 2 Jahrespass fehlanzeige ? 
Steve Cotton von Bungie hat im Gespräch mit Polygon bestätigt, dass man keine neuen Planeten in die kommenden DLCs implantierten wird. Cotton sagt „Wir werden neue Schauplätze zum Erkunden haben“ bevor er weiter ins Detail ging. „Es tut mir leid, ich sollte etwas genauer sein. Das ist das, was wir ‚Blasen‘ oder neue Räume nennen. Ich sage nicht, dass es neue Planeten geben wird.“
Planeten im Jahrespass
Also kann man fast schon davon ausgehen, dass Bungie sich die alten Himmelskörper des Destiny Universums noch mal zur Brust nimmt und einfach ein paar neue Schauplätze hinzufügen wird. Auch besteht die Möglichkeit bekannten Schauplätzen aus Destiny 1 zurückkehren zu lassen. Wer würde sich nicht auf die gläserne Kammer freuen. Genaue Informationen oder Pläne wurden leider nicht verraten. Also lassen wir uns überraschen.
[divider]
Wir hätten ja noch genug Platz im Destiny Universum, um die Hüter glücklich zu machen. Was wünscht ihr euch so?
Weitere Beiträge
Luke Smith und die Ursprünge der Raids in Destiny