Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Bug in Destiny 2-Beta ließ Engramme droppen

Bug in Destiny 2-Beta ließ Engramme droppen

Eigentlich sollte es in der Destiny 2-Beta keine Engramme geben, doch zwei Xbox-Spieler erhielten nach Beendigung des Strikes dennoch welche.

Die Destiny 2-Beta, die gestern offiziell von Bungie nach ihrer Verlängerung beendet wurde, ist eigentlich so generiert worden, dass PvE-Gegner keine Engramme fallen lassen. Das leuchtet ein, denn auf der Farm hatten die Händler (und selbst die Hühner) einen freien Tag, weswegen auch die Dienste des Kryptarchen nicht zur Verfügung standen. Jedoch führte ein Fehler dazu, dass zwei Spieler welche bekamen.

Die beiden Glücklichen waren zwei Xbox One-Spieler, die den Verdrehte-Säule-Strike gespielt hatten. Als sie Protheon besiegten, gab es neben dem vorläufigen Endgame-Loot jeweils ein blaues Engramm. Interessanterweise wurden sie sofort decodiert, als sie aufgehoben worden waren.

Der Spieler mit dem Gamertag BLACKJESUS71450 erhielt einen Warlock-Armreif:

Wir erinnern uns sehr gut daran, dass alle Rüstungsgegenstände und Waffen einen Rüstungswert bzw. Waffenschaden von 200 Punkten aufwiesen. Dieser Reif zeigt uns deutlich den Wert 203 an. Wer genau aufpasst, dem fällt außerdem auf, dass dieser Spieler auch Glimmer erhalten hat. Das hätte eigentlich auch nicht möglich sein sollen.

Der zweite Spieler, dem das Kryptarchenglück hold war, trägt den Namen LegendRebornHD. Er bekam aus seinem blauen Engramm eine Waffe:

Es handelt sich um ein SUROS-Automatikgewehr mit Leere-Schaden. Im Gegensatz zu dem Warlock-Reif trägt dieses den Wert 200 – wie alle anderen kampfspezifischen Gegenstände, die die Beta-Spieler schon hatten oder aber bekamen. Auch hier kann man in der rechten oberen Ecke erkennen, dass er ebenfalls an Glimmer gekommen ist. Daraus lässt sich schließen, dass der Engramm-Fund unmittelbar mit dem Erlangen von Glimmer einherging.

Auch wenn die Destiny 2-Beta auf den Konsolen beendet ist, können sich die PC-Spieler darauf freuen, deren Aktivitäten bald selbst spielen zu können. Ende August ist es soweit!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über misskuri89

Ein Kommentar

  1. 2? Hab schon sieben gedropped vom PvP.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16