Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Bungie zeigt die neue Social-Hub von Destiny 2

Bungie zeigt die neue Social-Hub von Destiny 2

Zu jeden guten MMO gehört ein sozialer Rückzugsort an dem sich Spieler treffen und interagieren. Eine solche Umgebung wird es auch in Destiny 2 geben. Nur haben die Entwickler selbst noch nicht allzuviel dazu verraten. Zumindest bis jetzt !

Nur noch wenige Wochen bis zur Beta von Destiny 2. Bungie zeigt endlich die neue Social-Hub von Destiny 2 und wir haben alle wichtigen Infos dazu in einen Artikel für euch zusammengestellt.

Was ist „The Farm“ ?

The Farm fungiert als Social Hub in Destiny 2. Wir wissen bereits das die Hüter den Kampf um den Turm verlieren werden, daher ist The Farm der neue Anlauf- und Treffpunkt für alle Hüter. Mehr dazu verriet man nun in einen neuen Video von IGN.

Es sei laut den Entwicklern eine Art Lager für die Flüchtlinge des großen Kampfes gegen Ghaul und seine Legion. Im Laufe des Spiels soll dieses Lager mit weiteren Charakteren gefüllt werden und sich vergrößern.

Hier finden wir nützliche NPC’s wie etwa den Kryptarchen, die Poststelle und viele weitere Charaktere. Man konnte erkennen das wir diesmal auf einen neuen Kryptarchen treffen werden. Besucher des Eisen Temepls sollten sie gut kennen. Im Hintergrund kann man aus der Entfernung ausserdem erkennen wie noch gegen die Feinde gekämpft wird und im Allgemeinen sieht man von dort aus auch die Europäische Todeszone. Wie auch im Vorgänger kommen hier immer mal wieder Schiffe mit einigen Hütern an, die sich ebenfalls im Social Hub aufhalten.

Ausserdem lässt sich erkennen wie die Menschen versuchen sich vom schweren Angriff der Kabale zu erholen. So gibt es im Social Hub etwa einen Schiffshangar in dem alte Schiffe,Roboter und Sparrows wieder repariert werden.

Aber auch neben den üblichen Aktivitäten hat man sich etwas einfallen lassen, damit Hüter sich in Zukunft die Zeit vertreiben können. So könnt ihr im The Farm-Gebiet Fußball gegen andere Hüter spielen.

Die Idee dahinter ist, dass Spieler im Social Hub dazugebracht werden sollen tatsächlich miteinander zu interagieren, anstatt nur nebeneinander rumzulaufen. The Farm ist also mehr eine Art sozialer Spielplatz in Destiny 2 und denkt das Grundprinzip vom Turm aus Teil 1 weiter.Insgesamt werden 26 Leute in der neuen Social-Hub unterwegs sein können. Auch Mini-Events innerhalb der Farm sind laut Bungie geplant. Auch kleine versteckte Geheimnisse und Aktivitäten sollen in Zukunft möglich sein.

Die Umgebung an sich sieht weniger abgedreht aus , da es auf der Erde ist und ist daher tatsächlich eher eine Art Platz den man sich so in der Zukunft tatsächlich vorstellen könnte.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16